Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tour De France Athlet sorgt für Aufsehen mit Beinbild

Die Tour De France ist im Bereich des Fahrradsports allgemein bekannt als eine der härtesten Veranstaltungen der Welt. Kaum woanders gehen die Athleten über mehrere Etappen hinweg so sehr ans Limit wie bei diesem Event. Dass derartige Leistungen auch drastische optische Auswirkungen auf die Beine der Sportler haben, zeigte jetzt ein polnischer Teilnehmer namens Pawel Poljanski!

Gestern veröffentlichte Pawel Poljanski ein Foto auf seinem Instagram Account, das nicht nur nahezu überall in den Schlagzeilen auftauchte, sondern gleichzeitig auch einigen Betrachtern einen regelrechten Schock versetzte. Auf dem Bild ist nichts anderes als die doch eher in Mitleidenschaft gezogenen Beine des Athleten nach 16 absolvierten Etappen der Tour De France zu sehen.

Mit dem Foto, auf dem fast alle Adern extrem deutlich sichtbar sind, ging der polnische Radfahrer regelrecht viral auf Instagram.


Paweł Poljański Beine Tour De France
Das Bild, mit dem der polnische Tour De France Teilnehmer für Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken sorgte!

Der Beitrag von Pawel Poljanski auf der beliebten Foto und Video Plattform kann bereits jetzt über 34.000 Likes und auch zahlreiche Kommentare von sichtlich schockierten Usern vorweisen. Auch einige Tageszeitungen berichteten von seinem Bild.

Laut einem Arzt, der von iNews zu dem Thema befragt wurde, handle es sich dabei allerdings um eine vollkommen normale Erscheinung, da die Beine solcher Athleten schließlich auch mit Blut versorgt werden müssen, um die Tortour zu durchstehen, die ein derart intensiver Wettkampf und das dafür absolvierte Training mit sich bringt.

Für einige Bodybuilding Fans mag das Foto zwar nicht ganz so schockierend sein wie für den durchschnittlichen Menschen, der kaum oder nur wenig Sport treibt, aber dennoch muss man zugeben, dass es sich hierbei um ein Paar Beine handelt, das eine durchaus hohe Vaskularität vorweisen kann. So mancher Bodybuilder, der einen sehr geringen Körperfettanteil hat und gerade Beine trainiert, kennt diese Optik vielleicht sogar von sich selbst!


Quelle: inews.co.uk/essentials/news/health/cyclists-bulging-veins-arent-sign-drugs-just-extreme-effort/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein