Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Über 150.000 Besucher auf der Fibo 2016!

In letzter Zeit kam es nicht nur gefühlt zu einem Fitnesshype in Deutschland. Auch in Zahlen lässt sich das erkennen und was wäre in diesem Zusammenhang wohl aussagekräftiger als die Besucherzahlen der Fibo?! Dieses Jahr war auch jeden Fall ein neuer Rekord…

Rund 153.000 Besucher waren auf der weltgrößten Fitnessmesse in Köln. Unter ihnen waren 83.000 Fachbesucher aus aller Welt. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Besucherzahlen um 17.000 gestiegen!! Das ist ein sehr starkes Wachstum!

Aber auch die Messefläche ist um 23% erweitert worden. Darum waren in diesem Jahr auch 960, statt wie noch 2015 725, Aussteller vertreten. Noch krasser wird es, wenn man die Entwicklung der letzten vier Jahre betrachtet. Die Fibo hat sich mehr als verdoppelt…. ganz egal ob Besucher, Aussteller oder Fläche. In allen drei Feldern ist die Fibo mittlerweile mindesten zwei mal so groß.

Aber der diesjährige Rekord wird wohl nicht lange halten. Bei der Fibo 2017 werden wahrscheinlich noch mehr Leute am Start sein um sich zu informieren, ihre Idole zu treffen oder um ein paar Samples zu ergattern. ?

[amazonjs asin=“B00IA0GXA8″ locale=“DE“ title=“Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 500 g)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein