Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die ganze UFC auf Steroiden?!

Auf einer UFC Pressekonferenz mit Conor McGregor und Nate Diaz ging es wie zu erwarten heiß her. Doch Nate Diaz setzte zu dem ganzen Spektakel noch einen drauf, denn er behauptet, dass jeder Kämpfer in der UFC zu Steroiden greifen würde!

Jeder, der sich ein wenig für MMA und vor allem für die UFC interessiert weiß, dass Conor McGregor gerne provoziert. Doch diesmal kam die heftigste Aussage nicht von McGregor, sondern von seinem Rivalen Nate Diaz, denn dieser beschuldigte ihn zunächst des Steroidmissbrauches.

Nach weiterem Nachfragen von Seiten der Reporter erweiterte Diaz sein Statement auf die komplette UFC. Er behauptet, alle würden illegalerweise Steroide nehmen, um ihre Leistungen zu pushen. Nate Diaz schließt sich laut dieser Aussage also selbst nicht aus. Conor McGregor hingegen wehrte sich vehement gegen diese Vorwürfe.

https://www.facebook.com/nathandiaz209/photos/a.124337601095313.1073741825.124329924429414/385356951660042/?type=3&permPage=1

Allgemein ist es ja kein Geheimnis, dass in den meisten Profi Sportarten zu leistungssteigernden Mitteln gegriffen wird. Warum sollte das in der UFC anders sein? Viele argumentieren auch, dass der häufige Steroid Missbrauch an den Zuschauern und den Fans liegt. Niemand will laut Verfechtern dieser Theorie „Normalos“ sehen. Die Zuschauer wollen Superhelden, die außergewöhnliche Leistungen bringen.

Glaubt ihr, dass in der Tat alle in der UFC zu Medikamenten greifen? Und falls dem so ist, findet ihr es verwerflich oder ist das eurer Meinung nach auf diesem Level legitim?

Anabole Steroide sind entweder verschreibungspflichtig oder überhaupt nicht mehr aus einer Apotheke zu beziehen. Derartige Substanzen ohne Rezept zu erwerben oder zu besitzen ist strafbar. Zudem kann die Verwendung sowohl kurzfristige als auch dauerhafte körperliche Schäden mit sich bringen!


Hier nochmal der Ausschnitt aus der Pressekonferenz:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein