Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
Â
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
Â
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
Â
Bei dieser aufstrebenden, immer stärker werdenden Konkurrenz wird Urs auf Dauer das Nachsehen haben – er hat offensichtlich körperliche Defizite, die er in näherer Zeit wohl nicht ausmerzen kann (z.B. Arme). Die wollen einfach nicht muskulöser und massiger werden. Hinzu kommt noch, dass man sich an ihm so langsam satt sieht, sein Posing nicht mehr wirklich (war es das ĂĽberhaupt mal?) spektakulär ist und seine Gegner einfach eine strahlendere BĂĽhnenpräsenz besitzen als er. Da hilft auch sein hilflos – mĂĽdes Lächeln nicht hinweg. Er ist nun ein Gejagter und die Arnolds Classics hat gezeigt, wohin die Reise fĂĽr ihn geht, denn mit Wesley Vissers hat eine neue Generation von Athleten die BĂĽhne betreten, die, so wie ich glaube, die nächsten Jahre die WettkampfbĂĽhnen dominieren werden. GroĂź, unverbraucht, mit Charisma und einem auĂźergewöhnlich ästhetischen Körper ausgestattet, der auch noch Entwicklungspotential zeigt, elegante Muskelstrukturen, lange Muskelbäuche, die nicht einfach nur massig, sondern auch schlank und in Form im besten Sinne des Wortes sind und auch elegante Bewegungen im Posing zulassen. Ich hoffe, dass die Zeit der „Mastschweine“ langsam ihrem Ende entgegen geht und eine neue Golden Ă„ra des BB anbricht. Vissers hat einen Körper und ein Auftreten das annehmen lässt, dass auch der normalsterbliche BBler seinen Platz in der Welt der Muskeln finden kann. Nicht umsonst haben die Athleten der Golden Ă„ra den Erfolg des BB begrĂĽndet. Wir werden es sehen – es wird und ist spannend.
Nur zur Einordnung: Wesley Vissers gab sein Olympia-Debüt ein Jahr vor Urs und ist knapp 5 Jahre älter.
Und was will die Redaktion mit damit sagen? – Das Urs noch Entwicklungspotential hat? – Ohne Frage, aber seine Körperstruktur wird sich nicht wirklich ändern, größer wird er sicher auch nicht mehr und seine Mitbewerber werden auch nicht schlafen – Ich weiĂź ja, dass es weh tut, wenn das geliebte Medienkind gescholten wird und nun nicht mehr ganz so strahlend auf den BB – BĂĽhnen steht. Der Hype um ihn war nie berechtigt und anderen Athleten, wie z.B. Mike Sommerfeld hat man auch zuwenig Respekt gezollt, auch in den Bewertungen auf verschiedensten Wettkämpfen – von persönlichen Angriffen in den Social Medias will ich gar nicht erst reden. Mit Vissers, egal ob älter oder nicht, beginnt eine neue Ă„ra des Classic BB – Bumstead ist krank und verbraucht(schaut euch mal mit Verstand sein Gesicht an…) und hört, nach seinen eigenen Worten nun auch mit 30 Jahren auf – warum wohl???- Vissers beginnt in diesem Alter erst!!! Und das mit all den Eigenschaften, die ich in meinem obigen Statement geschildert habe – der richtige Wind, zur richtigen Zeit fĂĽr einen neuen Kurs mit einem neuen „Kapitän“.