Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Verkaufsstart von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa + weitere Details!

Seitdem BPS Pharma vor etwas mehr als zwei Wochen mit NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa einen neuen Hardcore Booster angekündigt hat, warten natürlich viele Supplement Fanatiker auf die letztliche Veröffentlichung, um das Pre Workout Produkt testen zu können. Bisher bekannt sind unter anderem alle enthaltenen Inhaltsstoffe und genau die Hälfte der einzelnen Dosierungen. Nun, nur wenige Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, haben wir einige weitere Informationen bezüglich der Zusammensetzung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

Wie man sich anhand der bislang durchgesickerten Details bereits hatte denken können, handelt es sich bei BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa um eine lupenreine Matrix, bei der die exakte Menge jedes enthaltenen Inhaltsstoffs angegeben wurde. Der Hersteller selbst bestätigte uns, dass der Hardcore Booster schon bei einer Portion sehr stark sein soll und sowohl ein verbesserter Pump als auch ein gesteigerter Fokus spürbar sei. Hinsichtlich des Geschmacks habe man es zwar mit keiner Gaumenfreude zu tun, doch schließlich werde in diesem Bereich von so einer Art Produkt grundsätzlich nicht ganz so viel erwartet.

Auch bezüglich der Supplement Facts von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa haben wir ein paar Neuigkeiten zugetragen haben. Demnach soll eine Portion mit satten 680mg AMP Citrat ausgesattet worden sein. Es gibt vielleicht noch den einen oder anderen, der sich an die Conqu3r Amp3d Edition von Olympus Labs erinnert, einen der wohl potentesten Hardcore Booster überhaupt. Darin enthalten waren jedoch mit 600mg DMBA genau 80mg weniger als im neuen NOT4PUSSY. Wer Interesse am besagten Pre Workout Produkt mit AMP Citrat hat, sollte allerdings nicht zu lange warten, denn die Produktion ist auf 2000 Dosen limitiert.

Der Verkauf von BPS Pharma NOT4PUSSY – 1Once-A-Summa beginnt am heutigen Freitagabend um 18:30 Uhr und ausschließlich im Online Shop des Herstellers, auf den ihr über den nachfolgenden Banner direkt gelangt. Eine Dose mit 22 Portionen kostet 42,90 €, worauf ihr mit dem Code „GAN10“ immerhin 10 Prozent sparen könnt!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein