Die goldenen Zeiten der Fitness- und Bodybuilding Zeitschriften gehören aufgrund des Internets mittlerweile der Vergangenheit an, doch trotzdem gibt es eine treue Leserschaft, die gebündelte Informationen in Printform zu schätzen weiß. Für diese Personen scheint es nun allerdings schlechte Nachrichten zu geben!
Neben der Flex und der Muscle & Fitness gehörte die Sportrevue zu einem der renommiertesten und beliebtesten Magazine seiner Klasse. Laut Angaben der Online Plattform Body Xtreme hat der Verlag hinter der Zeitschrift, die Intermedia Werbe- & Verlagsgesellschaft mbH, beim Amtsgericht Krefeld am ersten diesen Monats einen Insolvenzantrag gestellt, welcher nun aktuell geprüft wird.
Laut einer in den sozialen Medien aufgetauchten Meldung an die Abonnenten der Zeitschrift wird es sich bei der aktuellen Ausgabe 08/16 um das letzte erschienene Exemplar handeln. Nach telefonischer Rücksprache seitens Body Xtreme konnte diese Mitteilung aber angeblich nicht bestätigt werden. Jedoch sollen auch auf diesem Weg die Bedenken am Fortbestand des einst so beliebten Magazins geäußert worden sein.
Auch wenn eine offizielle und öffentliche Bestätigung noch aussteht, wird diese Nachricht sicherlich viele Leser schockieren, die sich Monat für Monat auf neue Wettkampfbilder, Ernährungstipps der Profis und spannende Trainingsartikel gefreut haben.
https://www.facebook.com/Tretsche76/posts/1567292636898812
[amazonjs asin=“B016RXU5LM“ locale=“DE“ title=“Goldsgym Muscle Joe Premium Tank Top, schwarz schwarz M“]
Quelle: https://www.body-xtreme.de/bodybuilding-artikel/sportrevue-eingestellt-verlag-insolvenz/48056.htm
Kommentar zu: https://www.gannikus.com/news/verlag-der-sportrevue-meldet-insolvenz-an/
Heute habe ich das Insolvenzschreiben erhalten das der Betrieb des Unternehmens eingestellt wurde.
Alle Verträge wurden gekündigt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum die Aufgabe? Die Flex lebt auch weiter. Unter Alfred Busek endete noch ken Magazin.
Wir sind traurig.
Viele Grüsse und die Hoffnung, dass sich etwas ändert.
Die Sportrevue war die Zeitschfrit meiner Jugend. Good bye