Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vorschau auf Olympus Labs Kingsguard!

Die letzte News zum amerikanischen Unternehmen Olympus Labs war die Ankündigung eines neuen Produkts mit dem Namen Kingsguard, das ursprünglich als eine Art allgemeine Gesundheitsformel beschrieben wurde. Als Fortsetzung auf die damals noch wenig detaillierte Enthüllung veröffentlichte der Hersteller nun aktuell eine offizielle Vorschau für sein bald erscheinendes Supplement, die einige Informationen mehr enthält als bisher bekannt waren!

Auf der Dose selbst wird Olympus Kingsguard nun als „Ultra Premium All In One Optimization Fuel“ bezeichnet. Im Grunde genommen bleibt es also bei der vom Hersteller angekündigten Gesundheitsformel, die gemäß der Angaben der Marke und wie zu erwarten war eine solide Kombination an Inhaltsstoffen enthalten soll. Welche Substanzen genau die Formel ausmachen, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch die Namen der einzelnen Blends wurden bereits preisgegeben.

Olympus Kingsguard soll aus insgesamt fünf verschiedenen Blends bestehen:

  • Liver & Kidney Matrix
  • Cardioprotective/Antiatherogenic Matrix
  • Blood Pressure Matrix
  • Immune System Rise Immunomodulation Matrix
  • Anti-Blod Thickening Complex

Zusätzlich dazu ließ der US-Hersteller verlauten, dass fünf patentierte Inhaltsstoffe vorhanden sein werden.

Der nächste Schritt ist die offizielle Markteinführung von Olympus Kingsguard, die wohl nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegt, da das neue Produkt noch vor Jahresende erhältlich sein soll!

vorschau-auf-olympus-labs-kingsguard-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein