Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weitere Details zu den 4 neuen Olympus Produkten

Auch der Hersteller Olympus Labs wird zu den diesjährigen Arnold Classics neue Produkte vorstellen und hat deshalb einen weiteren Teaser zu den vier Supplements veröffentlicht, die man am Wochenende das erste Mal bewundern können wird. Dass eines der Produkte ein Fatburner sein wird, hatte Olympus schon angekündigt. Nun gibt es ebenfalls Informationen zu den weiteren drei Supplements!

Zuerst einmal wurde enthüllt, dass die drei fehlenden Produkte alle mit Geschmack sein werden. Diese Aussage macht die Einkategorisierung nicht wirklich einfacher, es gibt aber noch weitere Details.

Zwei der drei Supplements sollen in der selben Kategorie konkurrieren und werden wohl beinahe identische Namen haben. Da liegt natürlich die erste Vermutung nahe, dass es sich um ein Produkt mit und eines ohne Stimulanzien handelt, wobei es bei Olympus auch immer Überraschungen geben kann.

So wie es momentan aussieht, spannt uns der Hersteller wirklich bis zur Messe bei den Arnold Classics auf die Folter. Zum Glück ist die Veranstaltung aber schon am kommenden Wochenende ;)

https://instagram.com/p/BB0eXywjIi4/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein