Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Weiterer Proteinriegel von Muscletech unterwegs!

Seit seiner Veröffentlichung hat der Muscletech Mission1 Proteinriegel als Quest Bar Konkurrent definitiv für Aufsehen gesorgt. Mit Chocolate Peanut Butter hat der amerikanische Hersteller bereits einen weiteren Flavour auf dem Weg, der die Auswahl etwas variabler gestalten soll. Aktuell wurde aber zusätzlich bekannt, dass der ehemalige Sponsor von Phil Heath einen zusätzlichen Protein Riegel auf den Markt bringen möchte!

Bisher wurden jedoch kein Bild oder weitere Details veröffentlicht. Die einzige Information, die wir zum jetztigen Zeitpunkt haben, ist also nur die Bestätigung für einen neuen Proteinriegel, der bald erscheinen soll.

Das lässt uns natürlich mit einigen Fragen zurück, zum Beispiel was das neue Produkt vom durchaus konkurrenzfähigen Muscletech Mission1 Bar unterscheiden wird, der zudem erst seit rund sieben Monaten auf dem Markt ist. Ein Ablegerprodukt kann auf jedenfall ausgeschlossen werden, weshalb wir es nicht mit einer alternativen Version des Mission1 Riegels zu tun haben werden.

Die guten Nachrichten sind, dass wir nicht allzu lange auf den mysteriösen Riegel von Muscletech warten müssen, da er bereits in der kommenden Woche enthüllt werden soll. Spätestens dann sollten alle Informationen verfügbar sein!

https://www.instagram.com/p/BGMjxhmMFkA/?taken-by=muscletech

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein