Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

William Bonac gewinnt auch Nordic Pro!

Nachdem mittlerweile mehrere Profi Wettkämpfe auf den prestigeträchtigen Mr. Olympia in Las Vegas folgten und die Bodybuilding Prominenz sich von Event zu Event mit dem Sieg abwechselte, stand nun am vergangenen Wochenende im finnischen Lahti eine etwas weniger spektakuläre Pro Show auf dem Plan!

Noch im letzten Jahr lieferte sich William Bonac mit Roelly Winklaar einen wilden Kampf um den ersten Platz bei der Nordic Pro, doch in diesem Jahr sollte die Konkurrenz nicht ganz so groß sein. Der gebürtige Ghanar überzeugte wie bereits eine Woche zuvor in Prag mit einer guten Form und sicherte sich somit auch 2016 den Sieg in Finnland. Auf den Rängen zwei und drei landeten der Tscheche Lukas Osladil und der Kroate Petar Klancir.

Wer die Namen auf der Teilnehmerliste liest, wird einen Sieg von William Bonac als nahezu unumgänglich ansehen, aber sein Triumph war alles andere als deutlich. Gewinnen konnte der Wahlholländer am Ende aufgrund seiner bekannten Fülle, denn sowohl Lukas Osladil als auch Petar Klancir konnten ebenfalls mit einer guten Härte auf sich aufmerksam machen. Nach Sichtung der Punkteverteilung wird klar, dass zumindest ein Kampfrichter den zweitplatzierten IFBB Pro aus der Tschechischen Republik sogar auf dem ersten Platz sah.

William Bonac hat nun noch zwei bis drei Tage Zeit, bevor er sich auf den wieder härter umkämpften Mr. Olympia Europe vorbereitet, der am 21. und 22. Oktober in Dortmund stattfindet!

Top 6 – Nordic Pro

  1. William Bonac
  2. Lukas Osladil
  3. Petar Klancir
  4. Tomas Kaspar
  5. Abdelaziz Jellali
  6. Brad Rowe

william-bonac-gewinnt-auch-nordic-pro-scorecard

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein