Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

William Bonac gewinnt EVLS Prague Pro!

Nach dem Mr. Olympia in Las Vegas, der Arnold Classic Europe in Barcelona und der Kuwait Pro ging es am vergangenen Wochenende weiter mit dem nächsten großen Bodybuilding Wettkampf. Auch bei der EVLS Prague Pro stand erneut eine Vielzahl von internationalen Top IFBB Pros auf der Bühne, die letzten Endes den Sieg unter sich ausmachten!

Auch wenn die Athleten in den Top 5 die gleichen waren, die auch schon in Barcelona und in Kuwait unter den ersten Fünf landeten, gab es in Prag dennoch eine Überraschung. Auf dem ersten Platz fand sich nämlich kein Geringerer als William Bonac wieder, der Big Ramy auf den zweiten und Dexter Jackson auf den dritten Rang verdrängte. Dahinter platzierten sich Shawn Rhoden und Roelly Winklaar, die um die ersten Plätze unter dem Strich kein Wort mitzureden hatten.

Obwohl man sich wieder darüber hätte streiten können, ob nun Big Ramy oder Dexter Jackson den zweiten Platz verdient hatte, so war zumindest der Sieg von William Bonac verdient und auch mit dem Abstand auf dem Punktezettel vertretbar. Der Holländer kam hart und zeigte wie gewohnt sowohl seine immense Muskeldichte als auch einiges an Details. Vor allem bei Shawn Rhoden und Roelley Winklaar ist seit dem Mr. Olympia ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen, sie wirkten teilweise außer Form beziehungsweise überladen. Beim sechsten Platz von Lukas Osladil spielte wohl ein gewisser Heimvorteil eine Rolle, denn hier hätte man eher Josh Lenartowicz oder Petar Klancir den Vorzug geben können.

Zu begrüßen ist sicherlich, dass die Platzierungen in den Events nach dem Mr. Olympia nicht immer gänzlich gleich sind und wohl tatsächlich mehr oder weniger nach Tagesform gewertet wird. William Bonac wurde in den letzten Wochen bereits von vielen Experten gelobt und konnte mit dem Sieg in Prag nun verdient seine erste Pro Show seit der Dayana Cadeau Classic 2015 gewinnen!

Top 6 – EVLS Prague Pro

  1. William Bonac
  2. Big Ramy
  3. Dexter Jackson
  4. Shawn Rhoden
  5. Roelly Winklaar
  6. Lukas Osladil

william-bonac-gewinnt-evls-prague-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein