Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wird „ACTREK“ der umfangreichste Fitness Tracker?

Der Markt der Fitness Tracker wird von großen Firmen wie Fitbit, Garmin oder auch Apple dominiert, doch es gibt auch kleinere Unternehmen, die mit ihren Geräten den etablierten Konkurrenten den Kampf ansagen. So soll „ACTREK“ angeblich das bisher umfangreichste Produkt seiner Klasse werden!

Das junge Startup Entanti entwickelt nämlich momentan den Fitness Tracker „ACTREK“ und möchte damit den Markt revolutionieren. Laut dem kalifornischen Unternehmen soll ihr Wearable nicht nur Schritte zählen können, sondern die Bereiche Schlaf, Aktivität und Ernährung analysieren und vereinen.

So wird angeblich nicht nur die Schlafdauer analysiert, sondern auch die Schlafqualität und sogar das Schnarchen. Darüber hinaus soll dieses Gadget auch aktiv eingreifen und den Benutzer alarmieren, sobald ein Wert die kritische Grenze überschreitet. Aber anstatt aufzuwecken, gibt es nur einen kleinen Impuls, sodass der Träger in die erholsame Phase des Schlafes zurückkehren kann, ohne es überhaupt zu merken.

https://www.facebook.com/GoActrek/photos/pb.1460932627558655.-2207520000.1464166169./1592110977774152/?type=3&theater

[amazonjs asin=“B00790O5XW“ locale=“DE“ title=“ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Raspberry Ice-Tea, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)“]

Zusätzlich wird, wie bei Fitness Trackern üblich, auch die körperliche Aktivität überwacht werden. Allerdings soll auch ein Geschwindigkeitsmesser integriert und das Gerät auf individuelle Sportarten und den damit verbundenen Besonderheiten konfigurierbar sein.

Weiter ist auch eine Smartphone App in der Planung, die zusammen mit dem Wearbale die Ernährung aufzeichnet. Wie von anderen Apps gewohnt, sollen die Benutzer auch hier ihre Kalorien- und Nährstoffziele angeben und überwachen können.

Der vorläufige Preis für die erste limitierte Auflage von 150 Stück wird bei 199 US Dollar liegen, allerdings ist dieses Gerät frühestens Ende 2016 erhältlich. Vorher wird weiterhin viel entwickelt und optimiert werden, wobei auch die aktuelle Crowdfunding Kampagne des Unternehmens helfen wird.

Ob dieser Tracker tatsächlich besser sein wird als die Konkurrenzprodukte, wird man spätestens nach der offiziellen Produktveröffentlichung sehen können. Auch die etablierten Wettbewerber haben jedoch schon neue und innovative Erweiterungen ihrer bestehenden Fitness Tracker angekündigt!

Quelle: http://www.die-smartwatch.de/2016/05/08/actrek-fitness-smartwatch-im-crowdfunding.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein