Erst vor Kurzem haben wir euch von der aktuellen WWE Vorbereitung von Tim Wiese berichtet und euch das gemeinsame Trainings- und Motivationsvideo mit Murat Demir vorgestellt. Doch eben jener Clip, der von Seiten der Fans sehr gelobt worden war, sorgt nun für Kritik einer deutschen Wrestling Legende!
„Herman The German“ stand nicht nur in Europa, sondern auch in den USA viele Jahre lang im Wrestling Ring und hatte sogar einige Auftritte in der WWE. Bei Kennern gilt Ulf Nadrowski, so dessen bürgerlicher Name, nach wie vor als eine Legende dieses Sportes. Gegenüber der Bild Zeitung äußerte sich der mittlerweile 50-Jährige nun äußerst kritisch zu den Wrestling Ambitionen des ehemaligen Torhüters. Genauer gesagt zweifelt er an der tatsächlichen Motivation des Bremers und bemängelt vor allem dessen Video mit IFBB Pro Murat Demir.
Gegenüber der Bild soll der Wrestling Veteran Folgendes gesagt haben:
„Will der mich verarschen? Mit solchen Videos zeigt er, dass er überhaupt keinen Respekt vor den echten Wrestlern hat. Es gehört mehr dazu, als sich drei Kilo Gel in die Haare zu schmieren, eine Batman-Maske aufzusetzen und cool mit seiner Protz-Karre übers Dorf zu fahren.“
Darüber hinaus zweifle der nicht mehr aktive Wrestler daran, dass der Ex-Bundesligaspieler jemals ein ernsthaftes Match bestreiten würde und bietet zudem an, dass Tim Wiese auch gegen ihn antreten könne.
Bleibt abzuwarten, ob sich der angehende WWE Star zu diesen scharfen Worten äußern wird und ob die beiden diese Angelegenheit, wie „Herman The German“ anbot, im Ring klären werden!
Quelle: bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/legende-geht-auf-wiese-los-47601012.bild.html
Da hat der Herr Nadrowski anscheinend den Sinn des Videos nicht verstanden. Seine Kritik klingt wie Neid. Wenn er bemängelte hätte, dass keine Wrestlinggriffe oder das korrekte „Auf-den-Boden-fallen“ nicht zu sehen sei, hätte man die Aussage verstehen können. Wrestling ist Show. Wenn Tim Wiese sonst nichts drauf hat, seine Show ist on-point.