Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Xiaomi bringt Fitness-Tracker für nur 20$ auf den Markt

Die etablierten Fitness-Tracker erfreuen sich großer Beliebtheit und glänzen mit immer neuen Features. Darum sind die Kunden mittlerweile auch bereit, relativ viel Geld für ein solches Gadget auszugeben.So sind Preise jenseits der 100€ keine Seltenheit. Doch die Firma Xiaomi geht einen ganz anderen Weg.

Der chinesische Technikhersteller hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geräte mit den ausreichenden Basic Funktionen für einen möglichst niedrigen Preis anzubieten. Kein Wunder also, dass die Produkte oft reißenden Absatz finden. Mit dem „Mi Band 2“ bringt das Elektronikunternehmen nun die zweite Generation seines beliebten Fitness-Trackers auf den Markt.

Für umgerechnet 20$ sollen die Kunden ein Wearable mit Schrittzähler, Pulsmesser und weiteren einfachen Funktionen bekommen. Zusätzlich wird man mit dem Armband auch sein Smartphone entsperren können, keine unbedingt notwendige aber durchaus praktische Funktion. Allerdings wird das Gerät voraussichtlich nur auf dem chinesischen Markt erhältlich sein. Wer also Interesse an dem Mi Band 2 hat, sollte sich an einen Importeur wenden.

Selbst mit Import- und Zollgebühren dürftet es sich hier trotzdem noch um ein gutes Geschäft handeln, wenn man keinen Wert auf individuelles Design und umfangreiche Funktionen legt.

https://www.instagram.com/p/BGKHGMYCLb3/?taken-by=xiaomi_global

[amazonjs asin=“B01GJI12H6″ locale=“DE“ title=“Original Xiaomi Mi Band version 2.0 Aktivitätstracker mit Pulsmesser Sleeptracker Vibrieren erinnern Wireless Charging Bluetooth 4.0 Funktion für Mi3 Mi4 Redmi iPhone und Android Handy“]


Quelle: http://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-mi-band-2/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein