Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

YouTube Kanal von Enhanced Athlete wegen zu hartem Content gelöscht?!

Lange Zeit galten Rich Piana und Bostin Loyd in Bezug auf den Konsum leistungssteigernder Substanzen als die transparentesten Personen in der Fitness und Bodybuilding Community. Als dann aber der YouTube Kanal von Enhanced Athlet online ging, schien alles Bisherige mehr oder weniger moralisch in Ordnung gewesen zu sein. Unter anderem Dr. Tony Huge äußerte sich eigentlich in jedem Clip auf der populären Video Plattform zu diversen Medikamenten und deren Einnahmeschema. Dem wurde nun aber zumindest temporär ein Riegel vorgeschoben!

Erst Anfang Dezember letzten Jahres hatten die FDA und andere amerikanische Regierungsorganisationen sowohl die Räumlichkeiten von Enhanced Athlete als auch andere Standorte durchsucht. Die Behörden waren auf der Suche nach SARMs, der äußerst gefährlichen Substanz DNP und weiteren Forschungschemikalien. Fündig wurden die Beamten allerdings nur bedingt. Am meisten schadete die Razzia dem normalen Produktionsablauf, da nicht nur fertige und unfertige Produkte, sondern auch nahezu alle Rohstoffe konfisziert wurden. Als wäre das nicht schon gut, kam es aber noch schlimmer für das umstrittene Portal.

Mittlerweile ist nämlich auch der YouTube Kanal von Enhanced Athlete nicht mehr verfügbar. Hier bekamen Abonnenten täglich teilweise sogar mehrere Videos geboten, in denen Dr. Tony Huge, Coach Trevor und andere Protagonisten ihre Erfahrungen mit zahlreichen unterschiedlichen Anabolika teilten. Der Google unterstellten Plattform war diese Vorgehensweise jedoch wohl ein wenig zu transparent, weshalb der Zugang scheinbar kommentarlos gelöscht wurde. Möchte man den Channel besuchen, erscheint nur noch ein Hinweis, dass das Konto gekündigt wurde, da gegen die YouTube Community Richtlinien verstoßen worden sein soll.

Ob die Löschung des Kanals von Enhanced Athlete gut oder schlecht ist, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. Während die einen den offenen Umgang mit Steroiden und Co. für sinnvoll erachten, vertreten andere wiederum eine komplett gegenteilige Meinung und sprechen sich vehement dagegen aus. Dass der Channel auf die bisherige Art und Weise erneut aufgezogen werden kann, scheint zumindest eher unwahrscheinlich. Dennoch startet Dr. Tony Huge derzeit auf einem eigenem Konto einen diesbezüglichen Versuch!

https://www.youtube.com/watch?v=yhEwsZZPBYk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein