Wir über uns

Wir über uns

Seit dem Start von GANNIKUS im Jahr 2013 haben wir über 550 Produkt-Tests zu verschiedenen Supplementen veröffentlicht. Über die Jahre hinweg gab es wohl kein relevantes Produkt, welches wir nicht kritisch unter die Lupe genommen haben. Mit all den Jahren mussten wir immer wieder feststellen, dass wir in unserem Team zum einen gelebtes Know-how vorweisen können und dabei zum anderen gleichzeitig auf einen wissenschaftlichen Background zurückgreifen, klassische Supplement-Hersteller jedoch diesen Sport weder leben noch lieben, geschweige denn echte Expertise vorweisen können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, endlich nicht mehr nur zu sagen, was in dieser Industrie besser werden muss, sondern es selbst umzusetzen.

Keine sinnlosen Inhaltsstoffe, keine unterdosierten Formeln, keine Produkte, die entwickelt wurden, um die höchste Marge zu erzielen. Wir wollen die besten Ergebnisse hervorbringen.

GANNIKUS Original – Wir wissen, was wir tun!