Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bist du bereit für die Transformation deines Lebens?

Das GANNIKUS Progress Coaching bietet dir alles, was du brauchst, um fit und gesund zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Kraftsportler oder ein Einsteiger bist - unser Programm ist für jeden geeignet. Dich erwartet ein vollständig auf dich abgestimmtes Coaching, welches perfekt zu dir und deinem Alltag passt. Unabhängig davon, ob du im Fitnessstudio oder im Home Gym trainierst, steht dir unser erfahrenes Team von Trainern und Ernährungsexperten zur Verfügung.

MACH'S WIE DIE ANDEREN - FEIER' ENDLICH ERFOLGE!

So sehen unsere Klienten aus

IN NUR 3 SCHRITTEN ZUR BESTFORM

SCHRITT 1

Du füllst das Kontaktformular aus

Füll' direkt und unverbindlich das nachfolgende Kontaktformular aus. Die beste Zeit, deine Ziele zu erreichen, startet jetzt!

SCHRITT 2

Wir nehmen Kontakt zu dir auf

Wir kontaktieren dich innerhalb von 24h per WhatsApp, um einen unverbindlichen Call zu vereinbaren.

SCHRITT 3

Wir sprechen miteinander und legen los

In einem unverbindlichen Call erfährst du alles über unser Coaching. Wenn du happy bist, bist du direkt dabei und wir können loslegen!

JETZT STARTEN

Klicke bitte auf "Jetzt starten", um Kontakt mit uns aufzunehmen!

DAS ERWARTET DICH:

Hey! Ich bin Fabian Huber - Headcoach bei GANNIKUS Progress

Als Coach im Kraftsport und Bodybuilding habe ich eine Philosophie, die auf korrektem, schwerem und progressivem Training, individueller Ernährung und der Optimierung von Schlaf und Stressmanagement basiert. Dabei ist es mir wichtig, auf jeden Kunden individuell einzugehen und ihn dabei zu begleiten, sein persönliches Ziel zu erreichen. Mindset is key! Mir ist es wichtig, meine Kunden in allen Bereichen zu unterstützen, nur so können die optimalen Ergebnisse erzielt werden.

WARUM ONLINE COACHING?

Das GANNIKUS Progress Coaching bietet dir alles, was du brauchst, um fit und gesund zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Kraftsportler oder ein Einsteiger bist - unser Programm ist für jeden geeignet. Du bekommst ein vollständig auf dich abgestimmtes Coaching, welches perfekt zu dir und deinem Alltag passt. Unabhängig davon, ob du im Fitnessstudio oder im Home Gym trainierst, steht dir unser erfahrenes Team von Trainern und Ernährungsexperten zur Verfügung.

- MARCEL VON GANNIKUS

LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN!