Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

21-jähriger mit brutalem Körper!

Potenzial ist oftmals eine sehr mysteriöse Sache. Während eine Person genügend davon hat, sind zehn andere völlig talentfrei. Manche Menschen sind einfach dazu bestimmt, härter für ihre Ziele arbeiten zu müssen als andere – das ist Fakt und kann nicht wegdiskutiert werden. Einige sind genetisch einfach gesegnet und können deshalb Hürden überwinden, bei denen viele andere stark ins straucheln kommen. Diese Ansicht bewahrheitet sich vor allem im Sport des Bodybuildings!

Es gibt einige Athleten, die alles richtig machen müssen, nur um ein paar Kilo Muskeln aufzubauen. Ohne wissenschaftliche Herangehensweise, einen strengen Ernährungsplan und ein ausgeklügeltes Trainingsprogramm geht hier gar nichts. Für genetisch gesegnete Menschen reicht es hingegen teilweise schon aus, sich darauf zu konzentrieren, dass etwas in Erfüllung geht. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sich nicht den Allerwertesten aufreißen müssen, aber der Erfolg ist ihnen bei harter Arbeit eben förmlich garantiert.

https://www.instagram.com/p/BFHbikszYTJ/?taken-by=robertwilley&hl=de

[amazonjs asin=“B005ZS4PN0″ locale=“DE“ title=“GASP Power Wrist Straps Zughilfen“]

Robert Willey ist ein NPC Bodybuilder mit großem Potenzial, der wohl eine große Zukunft vor sich hat. Der 21-jährige Bodybuilder hat die Amateur Bodybuilding Szene nach nur vier Jahren ernsthaften Trainings ordentlich aufgemischt. Gewichte bewegt er bereits seitdem er 13 Jahre alt ist, doch erst nach dem College nahm er Bodybuilding wirklich ernst.

Trainiert wird der Jungspund vom IFBB Pro Stan „The Man“ McQuay, mit dem er die nächsten Jahre große Wellen im Bodybuilding schlagen möchte. Das Potenzial dazu hat er wie gesagt, bleibt dennoch abzuwarten, was er daraus macht. Mit 5% Nutrition hat er zumindest schon einen guten Sponsor gefunden!


Im folgenden Video auf dem Channel von Rich Piana seht ihr den damals noch 20-jährigen Robert Willey beim Armtraining!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein