Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bikini Athletin stellt ihren Alltag bei ProSieben vor

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ – Unter diesem Motto steht auch eine Dokumentationsreihe der ProSieben Sendung „taff“. Dort stellen fünf komplett unterschiedliche Frauen, unter ihnen eine Bodybuilderin, ihre SchönheitsTipps vor und kämpfen um den Titel Beauty Queen!

Katja Bongart ist leidenschaftliche Kraftsportlerin und möchte ihre Mitstreiterinnen ihren Lebensstil ein Stückchen näher bringen. Zunächst geht es für die Beauty Truppe zum Functional Fitness Training, welches die Bikini Athletin in Ergänzung zum klassischen Kraftsport ein Mal pro Woche absolviert. Die anderen Teilnehmerinnen sind bemüht, die gezeigten Übungen auszuführen und geben ihr Bestes. Einzig XXL Model „Perle“ streikt und lässt das Workout ausfallen.

Danach geht es für die Damen in die Sauna, was laut der Kraftsportlerin zum Fitness mit dazu gehöre. Dort gibt es dann ein kurzes Posing und eine Einführung in den Wettkampf Sport. Alle Frauen, bis auf „Perle“, zeigen sich von dem austrainierten Körper und der eisernen Disziplin der Blondine beeindruckt. Lediglich beim strikten Ernährungsplan der Bikini Athletin sind sich die anderen Damen einig, dass ihnen dies zu eintönig und auf Dauer zu anstrengend wäre.

https://www.facebook.com/Katjabongart1/photos/pb.1683650748516196.-2207520000.1464418330./1753856771495593/?type=3&theater

[amazonjs asin=“B00UVMXPYK“ locale=“DE“ title=“Buff Bake Cinnamon Raisin Peanut Butter 12 OZ (340g)“]

Katja Bongart stellt in diesem Beitrag ihre einfachsten Beauty Tipps vor: Training und gesunde Ernährung. Dafür erhält die hübsche Blondine natürlich unsere Unterstützung, jedoch kann sie schlussendlich nicht gewinnen, da dieser Lebensstil für die breite Masse noch immer kaum nachvollziehbar ist.

Allerdings muss man positiv hervorheben, dass der Sport und die damit verbundene Disziplin in dieser kurzen Reportage überwiegend neutral dargestellt werden. Im folgendem Video könnt ihr euch den Ausschnitt mit der Bikini Athletin selbst anschauen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein