Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bradley Martyn rudert die schwerste Hantel der Welt!

Beim Bodybuilding geht es um Gains, genauer gesagt um Gains in Bezug auf Muskulatur. Für die meisten geht es also im Training nur darum, irgendwie Hypertrophie zu erreichen, um das Wachstum zu stimulieren. Wenn ein Programm nichts mit Muskelaufbau zu tun hat, dann scheren sich Bodybuilder eigentlich nicht darum. Der Aufbau von Kraft ist also nur eine nette Nebensache, die durch regelmäßiges Training eben entsteht. Sollte es aber nicht um mehr gehen, als nur shredded zu sein? Dieser Meinung ist zumindest Bradley Martyn!

Für jeden, der diesen Athleten nicht kennt: Auf seinem YouTube Kanal geht es um mehr als nur um Training. Martyn ist bestrebt, sich immer wieder aufs Neue selbst herauszufordern und sucht demnach nach Wegen, sich über die Grenzen hinaus zu pushen. Doch dem Amerikaner kommt es hierbei nicht nur auf die Limits in Bezug auf seinen Körper an, sondern auch auf seine physischen Fähigkeiten.

Mit seiner letzten Herausforderung scheint Bradley einen Berg gefunden zu haben, den er hinaufsteigen kann. Viele Menschen haben Hanteln mit 200 Pfund (90 Kilo) oder 250 Pfund (113 Kilo) gehoben, aber nur wenige hatten das Privileg oder die Kraft, sich an 375 Pfund (170 Kilo) Hanteln zu trauen. Bradley Martyn jedoch kann ab sofort als mutig genug bezeichnen, diese Challenge in Angriff genommen zu haben!

Im nachfolgenden Video seht ihr, wie der amerikanische Bodybuilder und Powerlifter eine 375 Pfund Hantel zum Rudern verwendet. Definitiv eine starke Leistung!

Quelle: generationiron.com/watch-bradley-martyn-lift-the-heaviest-dumbbell-in-the-world/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein