Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver – Konkurrenz für die Masse Monster?!

Lange ist es nicht mehr bis zum Mr. Olympia 2016 und für viele Profi Bodybuilder startet nun die entscheidende Phase. Ob man nun das ganze Jahr in Form war oder eine ausgedehnte Offseason absolvierte, jeder IFBB Pro weiß, dass letztlich die Wochen vor der großen Show ausschlaggebend sind. Einige der Athleten experimentieren in der wettkampffreien Zeit ein wenig mit ihrem Körper, um am großen Tag die Nase vorn zu haben und auf diese Art scheint es auch Dallas McCarver zu handhaben! 

Genau wie viele andere Bodybuilder hat auch Dallas McCarver sich eine ausgedehnte Aufbauphase genehmigt, in der er offensichtlich eine enorme Menge Muskulatur aufbauen konnte. Während viele seiner Kollegen sich einem erhöhten Risiko ausgesetzt sehen, in der Offseason unnötig Körperfett aufzubauen, scheint der junge IFBB Pro eine Lösung für genau dieses Problem gefunden zu haben, denn trotz massiver Zuwächse hat er sich seine Definition nahezu komplett erhalten.

Viele Insider und auch Fans haben bemerkt, dass der aktuelle Chicago Pro Champion gewaltig an Masse zugelegt und sich zu einem einzigen Muskelberg transformiert hat. Trotz seiner mittlerweile gewaltigen Statur hat er jedoch einen Weg ausgemacht, seine ästehtische Linie zu bewahren, was vor allem deshalb spektakulär ist, wenn man sich vor Augen führt, in welch kurzer Zeit das Ganze erreicht wurde, denn Dallas McCarver ist gerade einmal 25 Jahre alt.

Aktuell wiegt der Bodybuilder aus Tennessee stolze 140kg und während beispielsweise Big Ramy sich mit einem ähnlichen Bulk im letzten Jahr keinen Gefallen gemacht hat, könnte die extreme Aufbauphase Dallas McCarver sogar eine bessere Platzierung als gedacht einbringen. Was denkt ihr, kann es der 25-jährige IFBB Pro schon in diesem Jahr massetechnisch mit den Big Ramys und Roelly Winklaars dieser Welt aufnehmen?

dallas-mccarver-konkurrenz-fuer-die-masse-monster-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein