Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Eddie Hall drückt 100kg Kurzhanteln für mehrere Wiederholungen

Wir haben euch in der Vergangenheit bereits mehrfach über die beeindruckenden Trainings- und Wettkampfleistungen von Eddie Hall informiert und euch gezeigt, wozu der britische Strongman in der Lage ist und dass er zu den besten seiner Zunft zählt. Via Facebook veröffentlichte der Sportler nun ein weiteres Video, das beim Großteil der Szeneinteressierten zweifelsohne für Staunen sorgen sollte!

Selbstverständlich absolviert Eddie Hall nicht ausschließlich nur Disziplinen aus dem Strongman Sport, sondern bedient sich im Training auch klassischer Bodybuilding Übungen. Dabei achtet der Athlet genauestens auf die korrekte Technik, um keine Verletzungen zu riskieren und den jeweiligen Zielmuskel bestmöglich zu beanspruchen. Wie ein aktuelles Video beweist, heißt dies jedoch nicht, dass der Brite deshalb mit vergleichsweise leichten Gewichten trainiert.


eddie-hall-drueckt-100kg-kurzhanteln-fuer-mehrere-wiederholungen-1


Im Rahmen eines Brust Workouts absolvierte der professionelle Strongman Schrägbankdrücken mit jeweils 100kg schweren Kurzhanteln ohne erkennbare Anzeichen von Schwäche zu zeigen. Bevor besagter Clip abbricht, konnte der Sportler unglaubliche sieben Wiederholungen verzeichnen und hat anscheinend auch nach der Aufzeichnung weitere Reps absolviert. Eigenen Angaben zufolge hätte ihn jedoch nach der siebten Wiederholung ein „rücksichtsloses Arschloch“ angerufen, sodass die Aufnahme unterbrochen wurde.

Nichtsdestotrotz sind sieben Wiederholungen mit 100kg schweren Kurzhantel mehr als beeindruckend und dürften als Beweis dafür dienen, dass vernünftige Technik und hohes Gewicht sehr wohl miteinander harmonieren können. Genau wie die restlichen Mitglieder im Studio zeigen sich auch die Facebook Fans des Briten von einer solchen Leistung sehr angetan.

https://www.facebook.com/eddiehallwsmlegend/videos/1208125332641244/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein