Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junge trinkt ganze Dose Weight Gainer auf einmal

Ja Krieger, des öfteren hört man vom einen oder anderen, dass es für ihn schwierig sei, seine Tageskalorien zu decken. Der amerikanische YouTuber Matt Stonie, der seiner Statur zur Folge ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit Bodybuilding am Hut zu haben scheint, zeigt uns eindrucksvoll, wie man mal eben die Kalorien für die nächsten drei bis vier Tage zuführt.

In einem seiner aktuellen Videos deckt der YouTuber Matt Stonie (immerhin über 1 Million Abonnenten) auf etwas unkonventionelle Art und Weise seinen Kalorienbedarf. Von fester Nahrung scheint er jedoch nicht allzu viel zu halten, denn um die Gainz zu safen trinkt er mal eben in ein paar Minuten einen kompletten Eimer vom Weight Gainer Arnold Iron Mass.

Insgesamt hat diese flüssige Mahlzeit einen Kaloriengehalt von nahezu 12.000, der sich aus 960g Eiweiß, 816g Kohlenhydraten und 504g Fett zusammensetzt.

Das Video in voller Länge könnt ihr euch natürlich auf YouTube anschauen. In Zukunft wollen wir auf jedenfall nicht mehr hören, dass es jemand nicht schafft, auf seine Kalorien zu kommen :P

Nachmachen würden wir das wohl trotzdem eher weniger :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein