Schweiß-Drink: Eddie Hall pranked Martyn Ford! - Gannikus.de

Schweiß-Drink: Eddie Hall pranked Martyn Ford!

schweiss-drink-eddie-hall-pranked-martyn-ford

Eddie Hall gilt nicht nur als einer der weltweit stärksten Männer, sondern auch als jemand, der den Strongman Sport in der Öffentlichkeit bestmöglich repräsentiert. Als Gast in zahlreichen Talkshows bewies der Brite mehrfach, dass er neben Kraft auch mit Charme punkten kann. Umso überraschender ist es daher, dass Eddie seinem guten Freund Martyn Ford nun einen Streich der übelsten Sorte spielte!

Jeder, der bei Temperaturen jenseits der 30 Grad weiterhin fleißig das Gym besucht, wird unweigerlich festgestellt haben, dass die Kleidung binnen kürzester Zeit von Kopf bis Fuß mit Schweiß durchtränkt ist. Während die meisten diesen Umstand als wenig wünschenswert erachten dürften, machte sich Eddie Hall jetzt einen Spaß daraus. Vor laufender Kamera zog der Strongman sein nach dem Training durchnässtes T-Shirt aus und fing sämtlichen Schweiß in einem Becher auf, der schlussendlich fast randvoll wurde.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Wie der Brite unmittelbar darauf betonte, sei Martyn Ford aktuell im selben Gym, sodass er seinen Freund mit einem leckeren „Intra-Workout-Drink“ überraschen wolle. Obwohl der 5% Nutrition Athlet beim Anblick des entkleideten Strongman mit einem Becher in der Hand etwas Böses zu ahnen scheint, nimmt er schließlich einen Schluck der dubiosen Flüssigkeit.


Eddie Hall – Schulterdrücken mit einem BBC Moderator!


Das vor Ekel verzerrte Gesicht des Bodybuilders und dessen Feedback, dass es wie „Pisse“ schmecke, bedarf keiner weiteren Erklärung. Zur großen Überraschung aller Zuschauer gelingt es Eddie Hall daraufhin aber trotzdem, seinen guten Freund zum Austrinken zu motivieren. Während sich der Strongman vor Schadenfreude kaum zusammenreißen kann und die Situation bis zum Schluss nicht auflöst, ahnt Martyn Ford nicht, dass er soeben einen vollen Becher Schweiß getrunken hat.

Eddie Hall nutze die warmen Temperaturen also dazu, seinem Freund Martyn Ford ein Gläschen Schweiß einzuschenken und diesen unter einem Vorwand zum Austrinken zu bringen. Wie der 5%er allerdings reagiert hat, nachdem ihm bewusst wurde, welchem Streich er zum Opfer fiel, ist derzeit nicht bekannt.

1 Reaktion zu “Schweiß-Drink: Eddie Hall pranked Martyn Ford!
Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wusstest du schon? Gannikus gibt es auch auf Englisch.
Möchtest du Gannikus weiterhin in der deutschen Version nutzen oder die internationale Seite durchstöbern?
auf gannikus.de bleiben weiter zu gannikus.com