Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Steven Cao – V-Form aus dem Bilderbuch

Was ist die perfekte Form? Je nachdem, wem man diese Frage stellt, wird man hier sehr wahrscheinlich einige unterschiedliche Antworten erhalten. Viele fokussieren sich nur auf massive Muskelberge, da die sogenannten Masse Monster das Symbol des heutigen Bodybuildings sind und viele Anfänger demnach sie als Vorbild für den perfekten Körper sehen. Andere wiederum bevorzugen den soliden und klassischen Look, wobei die Priorität eher auf Ästhetik und Definition als auf Masse liegt und Proportionen von größter Wichtigkeit erscheinen. Steven Cao würde man hierbei wohl definitiv in die letztere Kategorie einstufen!

Nach nur sieben Jahren Training hat sich Steven Cao sozusagen zum Inbegriff von Ästhetik entwickelt. Als Außenstehender ist es mehr als offensichtlich, dass Cao eher von den Profi Bodybuildern aus früheren Zeiten als von den heute aktiven beeinflusst wurde. Auf seinem sehr symmetrischen Rahmen hält er eine enorme Menge an fettfreier Muskelmasse, die besonders in der Rückansicht zur Geltung kommt.

https://www.instagram.com/p/BU7bKtbFpSg/?taken-by=stevencao_

Das durchaus zierlich wirkende Grundgerüst seines Körpers konnte er mit einer gewaltigen Menge an Muskulatur ausbauen. Dabei ist vor allem beeindruckend, dass er die so imposant wirkende V-Form komplett erhalten konnte. Durch das Training der Schulter- und Rückenmuskulatur und das Verfolgen einer strengen Diät hat Steven eine für viele Art von Körper konstruiert, die mit dem Erscheinen der Masse Monster immer seltener wurde.

Sollte sich Steven Cao weiterhin kontinuierlich verbessern, wird man wohl in Zukunft noch einiges vom erst 21-jährigen Amerikaner hören. Seine bisherige Entwicklung hat ihm immerhin schon Sponsorings von Gymshark und BPI Sports eingebracht und wie es aktuell scheint, hat der junge Athlet sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft!

steven-cao-v-form-aus-dem-bilderbuch-instagram

Quelle: generationiron.com/steven-cao-insane-v-taper/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein