Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Was Top Athleten laut Rich Piana statt Synthol verwenden!

Zusammen mit Bostin Loyd ist Rich Piana wohl in Bezug auf das Thema anabole Steroide eine der ehrlichsten Personen der Fitness Szene, doch trotz seiner unverblümten Art sieht er sich relativ häufig mit Kritik konfrontiert. Vor allem vorgeworfen wird dem experimentierfreudigen Amerikaner, dass er Unmengen an Synthol verwenden würde. In einem aktuellen Video erklärt er jedoch, dass diese Substanz längst überholt sei und es bereits etwas Neues gebe!

Gemäß der Äußerungen des 5% Nutrition Gründers sei Synthol ein Ding der Vergangenheit und bereits seit ungefähr 15 Jahren überholt. IFBB Pros würden schon lange nicht mehr darauf zurückgreifen, da ein ausgeklügeltes Timing von Nöten sei, um nach der Injektion nicht schlechter auszusehen als zuvor. Insbesondere helfe es zudem nicht dauerhaft beim Muskelaufbau, sondern zerstöre sogar die Muskelzellen, weshalb ein regelmäßiger Konsum keine Vorteile bringe.

Statt Synthol zu injizieren würden Top Athleten nach Aussage von Rich Piana auf Nolotil zurückgreifen. Auch diese Substanz werde schon seit zehn Jahren verwendet, er selbst habe sie jedoch nie benutzt, sondern nur Bodybuilder damit auf Wettkämpfe vorbereitet. Nolotil müsse man ebenfalls unter den Muskel injizieren, wo es dann je nach Stoffwechsel zwei bis vier Tage verweile und die Muskeln voller und runder mache, ohne dabei negative Auswirkungen auf die Definition zu haben. Man könne bei richtiger Anwendung unmöglich die Verwendung dieser Substanz erkennen.

Nolotil gibt es in Ampullen zu je 5ml.
Nolotil gibt es in Ampullen zu je 5ml.

[amazonjs asin=“B00VEU8LLU“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition Jug – 3,78 l Drink Container Grün“]

Auch wenn Nolotil laut dem früheren Mutant Athleten sehr nützlich sei und man sich vor Wettkämpfen großartige Ergebnisse erwarten könne, habe man es auch hier mit keinem Wundermittel zu tun. Das Wichtigste sei noch immer hartes Training und eine regelmäßige und gesunde Ernährung. Rich Piana sagt sogar, dass er desöfteren vergesse, sich seine diversen Medikamente zu injizieren, während er jedoch noch nie eine Trainingseinheit vergessen habe. Allein daran könne man die Wichtigkeit des Trainings erkennen.

Unter dem Strich mache es den 5% Nutrition CEO verrückt, dass noch immer von Synthol gesprochen wird, obwohl es auf Profi Wettkämpfen seit Ewigkeiten nicht mehr zu sehen sei und wenn überhaupt nur Anfänger verwendet werde. Wie sieht es mit euch aus, habt ihr bereits von besagtem Nolotil gehört oder seid ihr davon ausgegangen, dass Synthol noch immer gang und gäbe ist?

https://www.youtube.com/watch?v=Bd1vyX0H5pc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

  1. Hallo Gannikus-Team,

    ich find es echt schade, das mit so vielen Tricks „gearbeitet“ wird! Wenn jungen Athleten solche Berichte lesen, bezweifle ich, ob diese es überhaupt noch für möglich halten ohne jegliche „Chemie“ einen athletischen Muskelaufbau zu erreichen…auch wenn von den “ Stars“ immer wieder betont wird das man trotz aller anabolen Substanzen hart trainieren muss …

    mit sportlichen Gruß

    Alex

    • So ein Quatsch, klar kann jeder ein tollen Körper aufbauen ohne Medikamente, nur willst du halt ähnlich aussehen wie die Stars ist es realistisch das es nicht ohne Medikamente geht.

  2. hallo Felix …leider sind meine Erfahrungen mit jungen Athleten anders…alles muss schnell gehen..am besten auch noch shredded …ansonsten teile ich deine Meinung ….das sind die wenigsten..die so massiv aussehen wollen wie die Stars der offenen Klasse…aber mittlerweile gibt es ja auch die mens-physik-klasse..das halten eine menge junger leute erstrebsam…was ja auch ok ist…aber einer der ersten fragen sind immer was kann ich „naschen“ um dieses Aussehen zu erhalten…über Ernährung u. training geht das wissen gegen null…ich hoffe du hast andere Erfahrungen…ich kann oft nur noch mit den kopfschütteln…lg Alex

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein