Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Akim Williams ist der neue MuscleMeds Athlet

Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass MuscleMeds an Halloween seinen neuen Athleten vorstellen wird. Es gab zwar die ein oder andere Spekulation, wer es denn sein könnte, aber letztendlich war sich der Großteil der Fans und auch wir nach den Teasern sicher, dass es kein anderer als Akim Williams werden kann. 

akim-williams-muscle-meds

Akim Williams wird von MuscleMeds selbst als „Next Big Thing“ angepriesen. Natürlich gibt es namhaftere und bekanntere Bodybuilder in der Szene, aber die meisten sind auch schon unter Vertrag und demnach nicht verfügbar. Obwohl die Fußstapfen von Kai Greene natürlich groß sind, gibt es letzten Endes sicher auch schlechtere Repräsentanten.

Genauso wie Kai Greene ist Akim Williams ein ganz schönes Monster. Der Gute bringt bei einer Körpergröße von knapp 1,80m satte 140kg (Off-Season) auf die Waage. Kein Wunder, dass wir im Video begutachten können, wie er mal eben 260kg Kreuzheben und 220kg Kniebeugen auf Reps macht.

Akim-Williams-MuscleMeds-Athlete

„The Brooklyn Beast“, wie Akim Williams auch genannt wird, konnte mit dem Sieg bei den nordamerikanischen Meisterschaften 2013 seine Pro Card ergattern und ist demnach auch ein IFBB Pro. Akim Williams ist erst 31 Jahre alt und hat demnach noch einige Jahre im Profi Bodybuilding vor sich, in denen er den einen oder anderen Titel gewinnen kann.

Zukünftig wird er also an der Seite von Nick Trigili und Michael Lockett den Hersteller MuscleMeds repräsentieren. Wir wünschen gutes Gelingen :)

https://www.facebook.com/video.php?v=1284069951606791&set=vb.246804415333355&type=2&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein