Bereits im November des vergangenen Jahres hatte Olympus Labs einen Fatburner namens Assass1nate angekündigt, der zwar gänzlich ohne Stimualanzien daherkommen sollte, doch zum damaligen Zeitpunkt im Bezug auf die enthaltenen Substanzen noch nicht endgültig beschrieben wurde. Nun sind die Supplement Facts für das bevorstehende Produkt bekannt und es lassen sich erste Aussagen über die genaue Zusammensetzung treffen!
Dem Anschein zufolge haben wir es bei Olympus Assass1nate mit einem Produkt zu tun, das man sowohl als Fatburner als auch als „Glucose Disposal Agent“ beziehungsweise Nährstoffpartitionierer bezeichnen kann. Um das Supplement gleich in zwei Kategorien konkurrenzfähig zu machen, setzt der amerikanische Hersteller hinsichtlich der Formel auf eine Kombination aus sieben verschiedenen Inhaltsstoffen, die sich auf drei Matrizen aufteilen und allesamt transparent dosiert wurden.
Bei Olympus Assass1nate handelt es sich um ein Kapselprodukt, bei dem eine Portion aus vier Kapseln besteht. Eines der Servings enthält dabei 700mg Dihydromyricetin, 500mg Trans Tilirosid, 500mg Carnosinsäure, 200mg Orthosiphon Stamineus Extrakt, 150mg Olivenblatt Extrakt, 125mg Lutein und 200mg Oleoylethanolamid. Zu den Effekten, die laut Hersteller durch den Konsum des Fatburners ausgelöst werden sollen, gehören verringerte Blutzuckerwerte, Leptinaktivierung, Thermogenese und Vorteile in Bezug auf die Gesundheit.
Nach Angaben des US-Unternehmens müssen sich potenzielle Käufer nicht mehr lange auf Olympus Assass1nate gedulden, denn das neue Produkts soll schon am kommenden Wochenende offiziell veröffentlicht werden!