Alon Gabbay mit eigenem Trainingsprogramm - Gannikus.de

Alon Gabbay mit eigenem Trainingsprogramm

alon-gabbay-mit-eigenem-trainingsprogramm

Von den großen reichweitenstarken Fitness YouTubern in Deutschland, war Alon Gabbay bisher einer der wenigen, die kein Trainingsprogramm angeboten haben. Das ändert sich nun, denn seit wenigen Tagen könnt Ihr euch "PUMP YOUR LIFE" kaufen.

Unter dem Motto "MEINE TRANSFORMATION VOM DÜNNEN DROGENKIND ZUM INTERNATIONALEN FITNESS MODEL" nimmt Alon Gabbay den zahlenden Kunden an die Hand und zeigt ihm wie er sich ernährt oder eben auch wie sein Training aussieht. In den Teaser Videos ist aufgefallen, dass das ganze sehr authentisch gehalten ist. Hier wird nicht mit erhobenem Zeigefinger erklärt, sondern gerne auch einmal abgefälscht und gecheatet.

Das ganze kostet zum Einführungspreis 99 € und soll später dann erhöht werden. Insgesamt scheint das ganze wie immer eher an Anfänger gerichtet zu sein. Von der Aufmachung her sieht das ganze sehr fresh aus.

alon-gabbay-pump-up-your-life