Als wir euch vor einiger Zeit von den erfolgreichsten Fitness YouTuberinnen im deutschsprachigem Raum berichtet haben, nahm Anne von BodyKiss bereits einen der vorderen Plätze ein. Mit inzwischen über 265.000 Abonnenten stellt die hübsche Sportlerin die meisten ihrer männlichen Kollegen in den Schatten und konnte nun darüber hinaus auch eine der größten Firmen der Branche von sich überzeugen!
Die sympathische Athletin wirbt aktuell jedoch nicht für kleine Unternehmen, die sich auf die vergleichsweise winzige Fitness Sparte fokussieren, sondern für einen der größten Player der internationalen SportBranche. Wie Anne via Instagram stolz verlauten ließ, durfte sie nun Model für eine Kampagne von Puma sein und stieg somit in die erste Liga dieses Bereiches auf. Unter professioneller Anleitung absolvierte die Fitnessbegeisterte ein ausführliches Shooting, das ihr laut eigenen Angaben noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Diesen Erfolg schreibt die Sportlerin nicht nur sich selbst, sondern von allem ihren zahlreichen Fans zu. Diese hätten sie seit Beginn unterstützt, ihre Ratschläge in die Tat umgesetzt und so zu einem gesünderen und vor allem glücklicheren Lebensstil gefunden. Laut BodyKiss sei es nicht wichtig, dass der Körper perfekt aussehe, da es vor allem auf Selbstbewusstsein und eine tolle Ausstrahlung ankomme. Eben jene Ideale wolle Anne auch in der aktuellen Puma Kampagne verkörpern und so noch mehr Damen zum Schritt in ein neues Lebensgefühl motivieren.
Die inspirierende YouTuberin hat es also geschafft, eine der renommiertesten Firmen im Sport Sektor auf sich aufmerksam zu machen und wird schon bald offizielles Werbegesicht für Puma sein!
[…] Anne von „BodyKiss“ nun Puma Model! […]