Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BPI RoxyLean offiziell wieder auf dem Markt!

Wie versprochen hat der Hersteller BPI Sports offiziell eine seiner originalen Fat Burner Formeln namens RoxyLean wieder ins Sortiment aufgenommen. Das amerikanische Unternehmen hatte erst Ende letzten Monats bestätigt, dass das neue Supplement auf den Markt zurückkehren wird und nur einige Wochen später ist es nun bereits erhältlich!

Die Veröffentlichung des Produkts beantwortet natürlich auch die Frage, welche Version von RoxyLean der Hersteller letztlich für eine Wiedereinführung als geeignet ansah. Wir haben es hier definitiv mit einer Formel voller Stimulanzien zu tun, bei der schon der erste Inhaltsstoff das Koffein ist.

Eine Portion entspricht einer Kapsel, welche letzlich aus einer 510mg schweren Proprietary Blend besteht, die außer dem bereits erwähnten Koffein die Substanzen Lemon, Adhatoda vasica, Yohimbe, Goldenseal, White Willow, Chinese skullcap und Rauwolfia serpentina liefert. Ein Serving ist hier nebenbei erwähnt die vom Hersteller maximale Menge, die pro Tag zugeführt werden soll.

BPI RoxyLean ist ab sofort sowohl über die Hersteller Webseite als auch über GNC verfügbar. Eine Dose enthält unter dem Strich 60 Kapseln, was gemäß der Dosierempfehlung bedeutet, dass man mit einer Einheit ganze zwei Monate auskommt!

bpi-roxylean-offiziell-wieder-auf-dem-markt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein