Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Nutrition reformuliert Vaso Grow erneut

Den Namen Dedicated Nutrition bringen wohl die meisten Supplement-affinen Eisensportler mit der ersten Version von Unstoppable in Verbindung, einem der besten DMBA Booster überhaupt. Auch wenn die Nachfolgevariante nicht mehr ganz so gut ist wie das Original, so kann man sie dennoch als solide bezeichnen. Der kanadische Hersteller hat jedoch noch mehr im Sortiment zu bieten als Pre Workout Pulver und im Zuge dessen ist unter anderem das Produkt Vaso Grow zu nennen, das nun bereits zum zweiten Mal umformuliert wird! 

Genau wie in einigen anderen Fällen in der Vergangenheit, hat das Unternehmen aus Kanada aktuell einem seiner Supplements eine „neue und verbesserte Formel“ spendiert. Es geht dabei um Dedicated Vaso Grow, an dem bereits vor ungefähr 1,5 Jahren, sprich im Juni 2015, eine erste Überarbeitung der Zusammensetzung vorgenommen wurde. Auch die neue, mittlerweile dritte Version soll sich jedoch in Sachen Effekten an den Vorgängern orientieren und sowohl einen verbesserten Muskelpump auslösen als auch eine allgemeine Muskelaufbauhilfe darstellen.

Allzu viele Änderungen gibt es jedoch bei Dedicated Vaso Grow V3 nicht, denn unter dem Strich wurde nur ein Inhaltsstoff aus der Formel entfernt, wofür zwei weitere hinzukommen. Eliminiert wurde das halbe Gramm Agmatin, was wohl vor allem darauf zurückzuführen ist, dass die Substanz in Europa weiterhin nicht verkehrsfähig ist. Dessen Platz eingenommen haben 750mg GPLC (Glycin-Propionyl-L-Carnitin) und 475mg Leucin. Alle enthaltenen Komponenten, die auf den unten eingebetteten Supplement Facts mit Dosierung einsehbar sind, kommen nun in sechs und nicht mehr wie bisher in vier Kapseln daher.

Wann genau Dedicated Vaso Grow V3 auf den Markt kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass die Dose aufgrund der erhöhten Portionsgröße von nun sechs Kapseln etwas größer sein wird als bei den beiden Vorgängern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein