Dennis James coacht Mike Sommerfeld - Ziel Pro Card! - Gannikus.de

Dennis James coacht Mike Sommerfeld – Ziel Pro Card!

Adolf Burghardt hatte seine Profilizenz durch einen nahezu sicheren Gesamtsieg beim Amateur Wettkampf der EVLS Prague Pro eigentlich in der Tasche, doch da er aufgrund von Diebstahl disqualifiziert wurde, platzte der Traum vom IFBB Pro. Auch sein Coach Dennis James reagierte darauf und beendete die gemeinsame Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Nun präsentiert der renommierte Experte mit deutschen Wurzeln allerdings seinen nächsten deutschen Schützling!

badt-gannikus-banner-top

Auf seinem Instagram Profil heißt der ehemalige Mr. Olympia Teilnehmer aktuell mit Mike Sommerfeld einen neuen Athleten im Team Menace willkommen, den er ab sofort unter seine Fittiche nimmt. Gemäß der Aussagen von Dennis James gelte der 22-jährige Bodybuilder in diesem Sport als die deutsche Zukunft und so sei der größte Traum seines Schützlings nichts anderes als das Sichern der Pro Card, was der Trainer selbst auch direkt als Ziel ausgibt.

Auch Mike Sommerfeld berichtet via soziale Netzwerke direkt von seinem neuen Coach, der ihm mit einem Beintraining à la Dennis James laut eigener Aussage den schmerzhaftesten Moment seiner Bodybuilding Karriere bescherte. Der Drittplatzierte der Arnold Classic Europe Amateur scheint jedoch dem Anschein nach bereit zu sein, die Zukunft im Team Menace positiv zu gestalten.

Man darf definitiv gespannt sein, ob Dennis James und Mike Sommerfeld gemeinsam ein Paket auf die Beine stellen können, das mittelfristig auf den Profi Wettkämpfen des Bodybuildings zu sehen sein wird!

dennis-james-coacht-mike-sommerfeld-ziel-pro-card-instagram

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wusstest du schon? Gannikus gibt es auch auf Englisch.
Möchtest du Gannikus weiterhin in der deutschen Version nutzen oder die internationale Seite durchstöbern?
auf gannikus.de bleiben weiter zu gannikus.com