Dennis Wolf gilt als Deutschlands erfolgreichstes Exportprodukt in Sachen Profi Bodybuilding. Unter anderem durch seinen Sieg bei der Arnold Classic 2014 festigte der gebürtige Kirgise seinen Status als einer der besten IFBB Pros der Welt, doch im letzten Jahr lief es für ihn sportlich alles andere als rosig und auch aktuell scheint es einen weiteren Vorfall gegeben haben, der die Fans des Athleten in Aufregung versetzt!
Bereits gegen Ende Mai diesen Jahres informierte Dennis Wolf die Öffentlichkeit über seine Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule, die eine Operation zur Folge hatte und zusätzlich dazu die Teilnahme am Mr. Olympia 2016 unmöglich machte. Momentan befindet sich der deutsche IFBB Pro in einer Phase des Wiederaufbaus der verlorenen Muskelmasse, um möglichst bald wieder bei den kommenden Bodybuilding Wettkämpfen mit von der Partie sein zu können.
In der vergangenen Nacht gab es allerdings dem Anschein nach einen zumindest kleinen Unfall, der Dennis Wolf laut einem eigens erst kürzlich veröffentlichten Instagram Beitrag in die Notfallaufnahme zwang. Auf dem publizierten Foto sieht man den in Las Vegas lebenden Bodybuilder, wie er sich gerade den Kopf hält, doch dennoch ein Lächeln über die Lippen bringt. Liest man die Bildbeschreibung, so scheint der Bodybuilding Profi in der Dusche wohl ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen zu sein.
Genaueres zur Verletzung lässt sich bis dato nicht sagen, doch aufgrund eines relativ gut gelaunten Dennis Wolf lässt sich darauf schließen, dass nichts allzu Ernstes passiert ist. Ungeachtet dessen wünschen wir natürlich auf diesem Weg gute Besserung!
da stimmt was nicht die OP ist 6 Monate her und der ist immer noch so schmal..