Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die nächsten 2 Inhaltsstoffe von Dedicated Unstoppable V2 veröffentlicht!

Noch sind es etwas weniger als zwei Wochen bis zur FIBO 2016, der weltweit größten Fachmesse für Bodybuilding, Fitness und Gesundheit. Bis zu diesem Event wollte Dedicated Nutrition die Inhaltsstoffe ihres bald erscheinenden Boosters Unstoppable V2 komplett veröffentlicht haben und deshalb gibt es auch diese Woche diesbezüglich neue Erkenntnisse!

Das Etikett des neuen Pre Workout Produktes Unstoppable V2 füllt sich allmählich und nach der förmlichen Stimulanzien Flut der letzten beiden Wochen warten zwei weitere, interessante Stoffe auf uns, die laut Hersteller natürlich ebenfalls ziemlich potent sein sollen.

Wir hätten hier zuerst einmal die Substanz Legendary Lancelot am Start, hinter dessen doch ausgefallenem Namen sich unter dem Strich der wohl einzigartige Pflanzenextrakt Thermopsis Lancelota verbirgt. Die Dosierung dieses Stoffes liegt bei 75mg und Dedicated selbst sagt, dass dadurch jeder einzelne Inhaltsstoff in Unstoppable V2 in der Wirkung potentiert werden soll.

 

Dedicated Unstoppable V2 werdet ihr hier bekommen! <<

Der nächste und für heute wieder letzte neue Inhaltsstoff ist das vielen sicherlich bekannte Dikoffein Malat. Hierbei handelt es sich um eine deutlich sanfter wirkende Version von Koffein, die nahezu keinen Crash verursachen soll. Dosiert wurd der Koffeinersatzstoff mit 50mg pro Portion, also genauso hoch, wie wir es schon von der ersten Version des Dedicated Unstoppable kennen.

Ihr seht, zu einem gänzlich neuen gesellt sich ein altbekannter Stoff, wobei beide definitiv ihre Berechtigung haben, wenn die Wirkung hält, was sie verspricht. Wir werden euch natürlich auch nächste Woche wieder von den neuen Inhaltsstoffen von Dedicated Unstoppable V2 berichten, bevor das Produkt dann offiziell auf der FIBO erhältlich sein wird!

shop

https://www.facebook.com/DedicatedNutrition/photos/a.391820704186639.75114.391796674189042/1002182696483767/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein