Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Etikett zu ANS Carb HP enthüllt!

ANS Performance hat nun offiziell das Etikett ihrer neusten Kreation veröffentlicht. Letzte Woche, als das Supplement erstmalig enthüllt wurde, konnten wir mit Cluster Dextrin nur einen Inhaltsstoff von Carb HP bestätigen, doch es ließ sich davon ausgehen, dass noch weitere Dinge im Produkt sein werden. Dieser Gedanken hat sich nun bestätigt!

Werfen wir also einen Blick auf die Details von ANS Carb HP. Jede der 60 enthaltenen und 27g schweren Portionen liefert uns insgesamt genau 15g Kohlenhydrate. Unter dem mit 15g bemessenen Kohlenhydratkomplex aus Cluster Dextrin finden wir auf dem Label eine weitere, 10g schwere Matrix aus High Molecular Weight Dextrin Polysaccharide, Wachsmaisstärke und Highly Branched Amylopectin.

Neben den Kohlenhydraten gibt es jedoch noch eine weitere Blend, die gleichzeitig das vorletzte Feature von Carb HP darstellt. Die AMP-K Activate Matrix bemisst 250mg und enthält Rosa cantina stem and leaf Extrakt, Gynostemma pentaphyllum leaf Extrakt und das in letzter Zeit öfter verwendete Chrom Picolinat. Zu guter Letzt finden wir noch 100mg Pink Himalayan Sea Salt in der Formel.

Nach den letzten Informationen von ANS Perfromance lässt sich damit rechnen, dass Carb HP sehr bald sowohl über Hersteller Webseite als auch in diversen Shops vertrieben wird. Die Zusammensetzung verspricht dabei zu einer erhöhten Leistung und einer erweiterten Ausdauer auch noch eine verbesserte Regeneration!

etikett-zu-ans-carb-hp-enthuellt-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein