Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Model Jaco de Bruyn erleidet Bizepabsriss!

Verletzungen sind immer ärgerlich, egal in welcher Sportart. Nun muss man aber ganz klar sagen, dass es verhältnismäßig erträglichere Verletzungen gibt und eben diese, die man nicht einmal seinem größten Feind wünscht. An einer Verletzung der zweit genannten Art leidet aktuell das weltbekannte Fitness Model Jaco de Bruyn!

Der südafrikanische Bodybuilder hat sich nämlich einen Bizepsabriss zugezogen. Genauer gesagt hat sich der lange Kopf seines rechten Bizeps vom Schulterknochen abgelöst. Das verursacht nicht nur höllische Schmerzen, sondern wird nach einer Operation mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch einen optischen Makel zurücklassen, welcher natürlich für ein Fitness Model seiner Größenordnung eher uncool ist.

Der besagten Operation hat sich Jaco de Bruyn bereits unterzogen, wobei der gerissene Muskel wieder an den Schulterknochen angebracht wurde. Über die Social Media Plattformen hält er seine Fans und Follower in Bezug auf seinen Genesungsprozess auf dem Laufenden. Aktuell habe er laut eigener Aussage starke Schmerzen und man könne schon sehen, wie der Körper sich aufgrund der Mangelernährung der letzten Woche verändere.

Die Hartgesottenen unter euch können sich am Ende dieses Beitrags die weiteren Bilder in Originalgröße ansehen, welche Jaco nach der Operation geschossen und auf Facebook veröffentlicht hat. Personen mit eher schwachen Nerven wird vom Blick auf die Fotos eher abgeraten :D

Wir wünschen Jaco auf diesem Wege in jedem Fall einen guten Heilungsprozess und hoffen natürlich, dass er bald wieder zu alter Form findet, um seinen durchaus ästhetischen Körper auf den Bühnen dieser Welt zu präsentieren! 

https://www.facebook.com/OfficialJacoDeBruyn/posts/1016157331807650

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein