FitnessOskar gehört zu der Kategorie Fitness YouTuber, die sich im Großen und Ganzen eher aus jeglichem Streit und anderen negativen Dingen komplett heraushält. Das ist natürlich alles andere als schlecht und auch heute geht es hier nicht um Beef. Oskar hat in einem aktuellen Video auf seinem Channel seine Ziele für das Jahr 2016 präsentiert – und die haben es in sich!
Wie auch Anfang letzten Jahres stellt Oskar in einem Video seine Ziele für das kommende Jahr vor. Da er jedoch 2015 schon verhältnismäßig früh alle seine Vorgaben erreicht hatte, will er dieses Jahr richtig angreifen und setzt sich dementsprechend hohe Ziele, wie er auch selbst zugibt.
Sein erstes Ziel ist der geringste Körperfettanteil bei maximaler Muskelmasse, wie jedes Jahr. Weiter geht es mit seiner Marke Humanity, die – wenn es nach Oskar geht – in diesem Jahr 15 neue Produkte auf den Markt bringen soll. Außerdem möchte er eine neue, größere Wohnung und ein neues Auto.
Dann kommt es zum interessanten Teil, den Zielen in den sozialen Netzwerken, denn bisher war eigentlich nichts wirklich Hochgestecktes dabei. Auf Snapchat möchte er bis Ende diesen Jahres 10.000 Menschen erreichen. Auf Facebook möchte er es auf 100.000 und auf Instagram 200.000 Follower schaffen.
Was fehlt noch? Richtig, YouTube! Hier möchte Oskar auf insgesamt 300.000 Abonnenten kommen. Das ist auf jedenfall eine Ansage und mit dieser endet die Präsentation der Ziele auch.
Zumindest im Vergleich zu dem Ziel mit den 300.000 YouTube Abos erscheinen die anderen Ziele wie neue Wohnung und neues Auto schon deutlich realistischer, oder was meint ihr?
Das komplette Video könnt ihr euch natürlich wie immer auch selbst auf YouTube ansehen ;)
Laut Markus Rühl hat Oskar ja jetzt schon 300.000 Abonnenten. Vielleicht haben ihn Rühls Sprüche & Halbwissen ja zu dieser Zahl motiviert…