Obwohl Flavio Simonetti zu den ersten Fitness YouTubern Deutschlands gehörte, fokussierte sich der Würzburger in den letzten Jahren vermehrt auf Familie und Business. Umso überraschender ist es, dass man den Sportler mit italienischen Wurzeln nun in Wettkampffarbe bewundern kann. Was genau es damit auf sich hat und ob der Bodybuilder tatsächlich den Schritt auf die Bühne wagte, klärt dieser Beitrag!
Wer Flavio Simonetti regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass sich der Natural Bodybuilder derzeit weit entfernt von seiner einstigen Bestform befindet und die Zügel im Rahmen seiner „Offseason“ etwas lockerer gelassen hat. Dementsprechend wichen die Streifen und Einschnitte in der Muskulatur nun einem nicht zu übersehenden Fettpölsterchen, was den Würzburger jedoch nicht davon abhielt, sich zumindest farblich in die Wettkampfvorbereitung zu begeben. Demnach habe sich der Fitness YouTuber schon immer gefragt, wie er mit Wettkampf Bräune aussehe und wie sich ein solcher Anstrich wohl anfühlen würde.
Zudem hätten sich auch die Fans einen goldbraun glänzenden Flavio gewünscht, sodass er nun beschloss, sich von Natural Bodybuilder und Mitarbeiter Christian „einfärben“ zu lassen. Mit Farbrolle und Dreamtan verpasst dieser seinem nur mit Unterhose bekleidetem Chef einen Wettkampfanstrich, was nicht nur ihn selbst, sondern auch den angepinselten Athleten sichtlich zu erheitern scheint. Auch die restlichen Kollegen zeigen sich von ihrem gebräunten Arbeitgeber etwas irritiert, nehmen die Aktion, genau wie der Würzburger selbst, aber mit viel Humor. Obwohl Flavio schon immer wissen wollte, wie er in Wettkampffarbe aussehe, schließe er einen künftigen Schritt auf die Bühne zumindest aus jetziger Sicht aus.
Sicherlich überraschend, dass sich Flavio Simonetti trotz offensichtlicher „Offseason“ Form für einen professionellen Wettkampfanstrich entschloss. Zwar sei dies ein humorvolles Experiment für sich selbst und die Fans, keinesfalls aber der Startschuss für eine Bühnenkarriere gewesen!