Galileo Reporter Thilo Mischke als Bodybuilder - Gannikus.de

Galileo Reporter Thilo Mischke als Bodybuilder

galileo-bodybuilding

Reporter tauscht für 7 Tage das Leben mit einem Bodybuilder

Gestern gab es mal wieder einen Beitrag zum Thema Bodybuilding im TV zu bestaunen.  Unter dem Namen „Life-Switch Bodybuilder“ tauschte der Reporter Thilo Mischke für 7 Tage die Rolle mit dem Personal Trainer Johannes Lukas.

Der Galileo Reporter wurde während den 7 Tagen von Wettkampfathlet Michael Williams unter die Fittiche genommen. So wurde ein ausgeklügelter Ernährungs- sowie auch Trainingsplan ausgearbeitet und Thilo wurde bei seinem täglichen Training richtig Feuer unterm Hintern gemacht.

Bevor der Spaß los ging, mussten sich die beiden, die wohl unterschiedlicher kaum sein könnten, einem Fitnesstest unterziehen. Hier wurden per Belastungs-EKG und Lungenanalyse die sportlichen Fähigkeiten analysiert. Nach den 7 Tagen wurde dann noch einmal der selbe Fitnesstest gemacht, hier konnte sich Thilo ein wenig verbessern, während bei Johannes lediglich das Gewicht etwas nach unten ging.

Der Berliner Johannes Lukas musste sich für eine Woche die Ernährungsgewohnheiten des Galileo-Reporters aneignen. Also unregelmäßiges, ungesundes Essen. Das ist Johannes auch gut gelungen, wenn dies auch eine Qual war, denn Sport war in dieser Zeit nicht erlaubt.

Seht hier den Galileo Beitrag:

Pro7 Galileo: Life-Switch Bodybuilder


 

Was denkst du hierüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.