Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana Chronicles: Generation Iron kündigt exklusive Dokumentation an!

Es fühlt sich zwar an, als wäre es gestern gewesen, doch seit dem Tod von Rich Piana ist mittlerweile mehr als ein Jahr vergangen. Im August 2017 machte sich innerhalb kürzester Zeit die Nachricht über das Ableben des 5% Nutrition Gründers breit, der nach einem Unfall in seinem Anwesen zunächst in ein künstliches Koma versetzt wurde, aber bedauerlicherweise am Ende nicht mehr gerettet werden konnte. Im Anschluss an das traurige Ereignis sind in Gedenken an den schillernden US-Amerikaner zahlreiche Videos erschienen, die dessen positive Seite auf verschiedenste Weise hervorheben. Die größte Anerkennung wird dem beliebten Bodybuilder aber wohl erst im kommenden Oktober zuteil!

Beliebt unter seinen Fans und Followern war Rich Piana vor allem deshalb, weil er – wenn überhaupt – nur selten ein Blatt vor den Mund nahm. Der US-Amerikaner, der bis zu seinem Ableben in Florida residierte, sprach selbst bei brisanten Themen die unverblümte Wahrheit und machte sich damit nicht nur Freunde. Unter anderem aus seinem massiven Konsum leistungssteigernder Substanzen machte der leidenschaftliche Bodybuilder keinen Hehl. Sogar genaue Dosierungen und detailliert ausgearbeitete Steroidpläne thematisierte der amerikanische Lebemann in seinen regelmäßig erschienenen Videos auf YouTube. Nach seinem Tod im August letzten Jahres war es mit weiteren Veröffentlichungen jedoch schwierig, schließlich konnte nichts Neues produziert werden, doch schon demnächst soll es ungesehenen Content des 46-Jährigen geben.

Wie Generation Iron, die Macher der gleichnamigen und bald dreiteiligen Dokumentation, in diesen Tagen bekannt gab, werde am 19. Oktober 2018 ein ähnlicher Streifen auf den Markt kommen, der sich allerdings ausschließlich um den verstorbenen 5% Nutrition Gründer drehe. Das Material, das in Rich Piana Chronicles verarbeitet wurde, soll einen unverarbeiteten und ungeschnittenen Einblick in das Leben des Bodybuilders geben und ein Jahr vor seinem Ableben entstanden sein. Teilweise als Tribut an sein Vermächtnis, teilweise als Beschreibung des Charakters hinter der in der Öffentlichkeit stehenden Person, werde der Film einen Mann zeigen, welcher der Fitness Industrie dauerhaft seinen Stempel aufgedrückt hat. Ungefiltert, unzensiert und in seinen eigenen Worten.

Rich Piana Chronicles wird, wie bereits erwähnt, am 19. Oktober 2018 erscheinen und als Video on Demand erhältlich sein. Die 97-minütige Dokumentation, produziert von der Vladar Company, kann ab sofort über Vimeo vorbestellt werden, was dem potenziellen Käufer eine Ersparnis von zwei US-Dollar einbringen würde. Regulär beläuft sich der Kaufpreis auf 12,99 US-Dollar. Am Veröffentlichungstag ist der Film über den legendären Bodybuilder dann auch zusätzlich über iTunes, Amazon und Google Play verfügbar!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein