Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gesundheitliche Probleme bei Martyn Ford?!

Martyn Ford ist mit eine der spektakulärsten Persönlichkeiten, die man innerhalb der internationalen Fitness Szene erspähen kann. Das liegt nicht nur daran, dass der gebürtige Engländer am kompletten Körper mit Tätowierungen übersät ist. Vielmehr ist er ein wahrer Hüne, der eine Größe von über zwei Metern vorweisen kann und zu Bestzeiten stolze 150 Kilo auf die Waage bringt. Bei diesen Daten ist es nicht allzu verwunderlich, dass dem einstigen Cricket Spieler der Spitznamen „The Nightmare“ zugesprochen wurde, was ins Deutsche übersetzt nichts anderes als „Alptraum“ bedeutet. Schlechte Träume sind hier eine gute Überleitung, denn mit dem Schlaf könnte der 5% Nutrition Athlet aufgrund etwaiger Probleme mit der Gesundheit in den letzten Tagen durchaus Probleme gehabt haben!

Knappe zwei Jahre ist es her, dass es mit Jens Dalsgaard einem Athleten der 5% Nutrition Familie gesundheitlich nicht gut ging. Der gebürtige Däne wurde nach einer Gehirnblutung, die er sich im Training zugezogen hatte, ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich die Lage jedoch verhältnismäßig schnell zu bessern schien. Deutlich negativer verlief es bei Rich Piana, dessen Geschichte wohl jedem geläufig sein sollte. Nach einem Unfall in seinem Anwesen hatte man den amerikanischen Geschäftsmann ebenfalls in die Klinik gebracht und ins künstliche Koma versetzt. Ungefähr zwei Wochen später verstarb der polarisierende Bodybuilder dann bedauerlicherweise an den Folgen seiner Verletzungen. Ein schwarzer Tag für die Kraftsport Szene, die nach den jüngsten Meldungen vermutlich aufs Neue geschockt gewesen sein könnte.

Die Fans von Martyn Ford dürften einen Schreck bekommen haben, nachdem ihr Idol am heutigen Mittwoch ein Bild auf seinem Instagram Profil veröffentlichte, das ihn im auf einem Krankenhausbett zeigt. Der 35-Jährige klärte die Situation in der zugehörigen Beschreibung auf und ließ verlauten, dass er unter Umständen operiert werden müsse. Es scheine so, als habe er eine Art Blockade im Magenbereich, die extreme Schmerzen verursache und möglicherweise von Narbengewebe einer alten Operation herrühre. Im schlechtesten Fall liege der tätowierte Bodybuilder bereits in wenigen Stunden unter dem Messer und erwarte daraufhin eine Rehabilitationszeit von circa zehn bis zwölf Wochen. Letzten Endes sei er allerdings insbesondere froh darüber, endlich schmerzfrei zu sein und eine Diagnose erhalten zu haben.

Mit Martyn Ford hat also der nächste 5% Nutrition Athlet mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen, doch im Fall des britischen Kraftsportlers sind die Probleme aller Voraussicht nach nicht ganz so dramatisch und in ein paar Monaten wieder vergessen. Aus der Ferne wünschen wir dem gebürtigen Engländer dementsprechend alles Gute für eine eventuelle Operation und daraufhin eine rasche Genesung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. […] Noch im Frühjahr hatte der zu Spitzenzeiten 150 Kilo schwere Ford mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Mittlerweile sieht man „The Nightmare“ jedoch auf Social Media wieder fleißig im Fitnessstudio sowie im Ring trainieren, um sich auf einen ganz anderen Kampf vorzubereiten. Wann das MMA-Debüt des Engländers stattfinden wird, ist derzeit zwar noch unklar, doch wir sind definitiv gespannt, wie er sich im Ring schlagen wird.  […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein