Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GYMWATCH und Gym Aesthetics starten Kooperation

Gym Aesthetics solltet ihr kennen, Krieger. Das Stuttgarter Mode Label hat sich mit fresher Fitness Bekleidung in der Szene einen Namen gemacht. Die Darmstädter GmbH GYMWATCH hingegen stellt Fitness Tracker her, welche die Aktivität im Training erfassen können. Beide Start Ups kooperieren nun in Zukunft miteinander.

Laut Fabian Welke, dem Mitbegründer und Geschäftsführer von GYMWATCH, war nicht nur der ähnliche Namen beider Unternehmen ein Grund für die Kooperation. Der Kundschaft beider Firmen sei ein gutes Aussehen und ein durchtrainierter Körper wichtig.

Der Stuttgarter Aleksandar Duric, Geschäftsführer von GA, möchte sich mit seiner Fitness Kleidung auch international durchsetzen. Hierbei ist die gemeinsame Zusammenarbeit mit GYMWATCH von Vorteil, da das Darmstädter Unternehmen ihre Produkte bereits in den USA anbieten.

Zukünftig möchten beide Parteien ihren Kunden durch ihre Zusammenarbeit Fitnessmode, Fitness Tracker, Apps und auch Online Trainingsprogramme aus einer Hand anbieten und damit größeren Unternehmen wie Under Armour oder Nike Konkurrenz machen.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was bei der Kooperation so herauskommt und wünschen viel Erfolg!

<<Übrigens gibt es gerade viele Gym Aesthetics Produkte reduziert!!>>

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein