Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Intra Workout – Dedicated nimmt den Fuß nicht vom Gaspedal

Dedicated hat einen Lauf! Wenn ihr die News aufmerksam verfolgt, sollte euch das aber auch schon selbst aufgefallen sein. Die Ruhe Kugel schieben die Jungs vom amerikanischen Hersteller aber trotzdem nicht. Ihre Produktpalette wächst und wächst und das hört vorerst auch nicht auf.

Dedicated hat in diesem Monat schon überarbeitete Versionen von Dominate und Epic veröffentlicht und eine Neuaufmachung des Geschmacks von Fusion Pro angekündigt. Auch die gänzlich neuen Supplements Headshot und Re-Grow stehen in den Startlöchern und sind bereit den Markt zu stürmen.

Nun hat der Hersteller des legendären Pre Workout Boosters Unstoppable ein weiteres Produkt entwickelt, das bisher noch ein kleines Mysterium bleibt. Die Liste der bald erscheinenden Supplements von Dedicated erweitert nun eine bisher nicht benannte Recovery Formel, über die Dedicated aber schon eine kleine Beschreibung zum Guten gegeben hat.

Wir zitieren:

Die ultimative, den Menschen bekannte Regenerationssubstanz ist Protein – simple Geschichte. Keine gefälschte Aminosäurenformel! Es gibt nur einen wahren König unter den Recovery Proteinen… und wir nutzen ihn für unser neues Produkt. Denn die Regeneration startet nicht erst nach eurem Training, sondern schon währenddessen!

Grundsätzlich können wir schon einige Details von der kurzen und auch nicht wirklich informativen Beschreibung destillieren. Erstens handelt es sich nicht um eine Aminosäuren Mixtur, Dedicated sagt selbst, dass die Formel um ein spezielles Protein herum gebaut ist. Zweitens – und das macht die Sache interessant: Der Hersteller erklärt, dass die Regeneration schon im Training beginnt. Damit suggerieren sie uns, dass was auch immer sie da zusammengebastelt haben letzten Endes während des Trainings konsumiert wird!

Bisher können wir also nicht mehr sagen, als dass es sich um ein Intra Workout Protein handelt, obwohl wir natürlich selbst gespannt sind, was Dedicated da wieder im stillen Kämmerlein gezaubert hat :)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein