Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ist dieses Fitness Model die neue Freundin von Ronaldo?!

Cristiano Ronaldo gilt nicht nur als einer der besten Fußballer der Welt, sondern auch als Liebhaber schöner Frauen. Gerüchten zufolge soll es sich bei seiner aktuellen Flamme um ein bekanntes Fitness Model handeln, welches wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten.

Angeblich verbrachte der Fußball-Star einen Nachmittag mit einer blonden Schönheit, mit der sich der Portugiese blenden verstanden haben soll. Einem Fotografen gelangen Aufnahmen, welche die Beiden in trauter Zweisamkeit lachend und küssend an einem Pool im sonnigen Miami zeigen. Kaum überraschend, dass sich nun viele Boulevard-Magazine fragen, um wen es sich bei der hübschen Blondine handelt.

https://www.instagram.com/p/BIdxklggwtM/?taken-by=casidavis

Diese junge Dame ist keinesfalls eine Unbekannte, sondern das erfolgreiche Fitness Model Cassandre Davis, welche ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen ihres durchtrainierten Körpers verwöhnt. Bislang folgten der Sportlerin rund eine halbe Millionen Leute, doch seit den aktuellen Gerüchten hat sich diese Zahl auf über 650.000 erhöht. Ganz egal ob sie in dem Real Madrid Spieler ihre große Liebe gefunden hat oder nicht, ihrer Karriere wird dieser Nachmittag mit dem Superstar definitiv geholfen haben.

Bislang äußerten sich allerdings weder „casidavis“ noch Cristiano Ronaldo zu den aktuellen Gerüchten rund um ihren Beziehungsstatus.

[amazonjs asin=“B003U378VS“ locale=“DE“ title=“Calvin Klein Herren Boxershorts LOW RISE TRUNK, 3er Pack U2664G, Gr. 5 (M), Schwarz“]


Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/cristiano-ronaldo-cassandre-davis-po-instagram-6992922.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein