Nachdem sich Jacko in der Vergangenheit aus der Szene zurückzog, ist der Sportler seit geraumer Zeit zurück und sorgte binnen weniger Wochen mit „Fair aber Hart“ und dem „Kanalficker“ für Angst und Schrecken bei den Fitness YouTubern. Nun zahlten sich die Mühen scheinbar aus, da Jacko mit einem Sponsoring belohnt worden ist. In diesem Beitrag berichten wir euch von diesen spannenden Neuigkeiten!
In einem aktuellen Video wendet sich Jacko nun an die Community, um seinen Followern von einer für ihn selbst sehr erfreulichen Entwicklung zu berichten. Stolz verkündet der Erfinder des schon jetzt legendären „Kanalfickers“ seine neue Kooperation mit einem namenhaften Hersteller von Sportkleidung. Ab sofort ist Jacko bei „Legal Power“ unter Vertrag, deren Bekleidung vor allem bei Fans des Hardcore Bodybuildings bekannt und beliebt ist.
Mit dem dazugehörigen Rabattcode können potentielle Kunden nun nicht nur bares Geld sparen, sondern gleichzeitig auch Jacko finanziell unterstützen. Der eingenommene Betrag solle in Zukunft anscheinend einem guten Zweck dienen, da der YouTuber Schulen in Afrika bauen wolle. Bevor dieses Projekt allerdings realisiert wird, müsse erst die Monopolstellung im Fitness Game erreicht werden. Bis es soweit ist, werde jener Betrag allerdings in die Tankfüllungen vom AMG investiert.
Ab sofort ist Jacko also bei „Legal Power“ unter Vertrag und präsentiert stolz die Kleidung seines neuen Sponsors. Zu dieser Kooperation möchten wir an dieser Stelle herzlich gratulieren und sind gespannt, ob bald weitere Verträge in anderen Bereichen folgen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=KFM-xTODNtY