Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lecheek bringt AMPitropin zurück

Erst kurz vor Weihnachten letzten Jahres sorgte Lecheek Nutrition über dessen Tochterfirma Insane Labz mit einer vermeintlichen Produktveröffentlichung, die eigentlich eine Kritik an der Industrie darstellen sollte, für Schlagzeilen innerhalb der Szene. Nun sorgt das amerikanische Unternehmen mit einer Ankündigung erneut für offene Ohren – vor allem bei Fans der Hardcore Stimulans DMBA!

Wie Lecheek aktuell über die sozialen Netzwerke verlauten lässt, werde man bald das in der Zwischenzeit nicht mehr produzierte Produkt AMPitropin wieder auf den Markt bringen. Interessant daran ist vor allem, dass die ursprüngliche Formel nicht nur 100mg Pikatropin und 150mg Koffein, sondern auch satte 300mg AMP Citrat (DMBA) enthielt. Zumindest in Bezug auf das Design orientiert sich auch die neue Version laut Vorschau stark am Original.

Betrachtet man nur das vom US-Hersteller publizierte Bild, lässt sich einzig und allein bestätigen, dass Lecheek AMPitropin noch immer ein Kapselprodukt und in der Kategorie Fokus anzusiedeln ist. Obwohl noch nichts Genaueres über die Inhaltsstoffe bekannt ist und es fragwürdig erscheint, dass die Formel weiterhin das mittlerweile nicht mehr verkehrsfähige AMP Citrat enthält, verspricht die Vorschau ein „besseres Supplement als je zuvor“.

Lecheek AMPitropin soll nach Angaben des Herstellers bereits Anfang Februar veröffentlicht werden, weshalb wir uns wohl nicht mehr lange auf weitere Informationen gedulden müssen. Ob die neue Zusammensetzung auf dem Papier an die unvergessliche Mischung des Originals herankommen wird, bleibt also momentan abzuwarten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein