Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muscletech Amino Build wird reformuliert

Muscletech will im September zwei neue Produkte in der Performance Serie vorstellen. Eines der beiden sollte eine reformulierte Version eines bestehenden Produkts sein und vieles sprach hier für Amino Build. Genau eine Woche bevor der September beginnt, rückt Muscletech nun mit der Sprache raus, um welches Produkt es sich handelt und was verändert wurde.

Wie bereits angenommen handelt es sich bei dem Produkt um Amino Build. Nach zwei Jahren auf dem Markt schein der Amino Cocktail nun etwas Aufmerksamkeit zu generieren, da die Zutatenliste wohl erweitert wird.

Muscletech hat verlauten lassen, dass das Supplement wohl leicht verbessert wurde und die Geschmacksrichtungen komplett neu gestaltet wurden. Der Hersteller sagte außerdem, es gäbe noch eine kleine Überraschung.

Was nun immer die Überraschung sein wird, wir sind auf jedenfall gespannt, was sich Muscletech da ausgedacht hat. Im September werden wir mehr erfahren, bevor das Produkt dann im Oktober zum Kauf bereit stehen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein