Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

MyProtein veröffentlicht eigenen Moringa Tee

Der Discount Hersteller MyProtein besticht vor allem durch seine dauerhaft niedrigen Preise und Rabatte, mit denen in Europa kaum ein Konkurrent auf dem Supplement Markt mithalten kann. Wie das neue Produkt des britischen Unternehmens zeigt, ist man auch in Sachen Innovation weit vorne mit dabei, denn aktuell wurde der erste Tee ins Sortiment aufgenommen!

Genau wie sein ungarischer Konkurrent Scitec Nutrition veröffentlicht MyProtein regelmäßiger neue Supplements als so gut wie jeder der bekannten, amerikanischen Hersteller. Ob es nun ein Geschmack, eine neue Größe, eine andere andere Variante oder ein gänzlich neues Produkt ist: Es vergeht kein Monat ohne etwas Neues von MyProtein.

Wie man es von MyProtein bereits kennt, wurde der Moringa Bio Tee gleich in mehreren Versionen eingeführt. Ihr habt also zu einem Preis von regulären 6,79 € die Auswahl zwischen den fünf Geschmacksrichtungen Apfel&Zimt, Kakao, Erdbeere, Honig&Vanille und Original. 

myprotein-veroeffentlicht-eigenen-moringa-tee-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein