Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

NEU: Bodylab24 Protein Pralinen

Der Fitness Trend boomt noch immer und im Zuge dessen machen die meisten Menschen nicht nur mehr Sport, sondern achten zusätzlich dazu auch deutlich strenger auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Mittlerweile gibt es kaum noch Lebensmittel, die nicht ebenfalls in einer leichteren Version zu finden sind und viele Supplement Unternehmen bringen zudem einige Produkte auf den Markt, die mit der Extra Portion Protein ausgestattet wurden. Aktuell versucht sich der holländische Hersteller diesbezüglich an einem Artikel, den man sonst nur aus dem Süßigkeitenregal kennt!

Das Unternehmen aus den Niederlanden hat nun in seiner FitFoods Serie die Bodylab24 Protein Pralinen auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um eine Alternative zu den herkömmlichen Schokohäppchen, die bessere Nährwerte aufweist und sich so um einiges besser als kleine Nascherei während einer kalorienreduzierten Diät eignet. Was die Inhaltsstoffe angeht, setzt der Hersteller bei seinem schokoladigen Eiweißsnack unter anderem auf eine Kombination aus mit Maltit gesüßter Milchschokolade, Soja Chips und Milcheiweiß und einem fast 5-prozentigen Anteil an Haselnüssen.

Eine Tüte der Bodylab24 Protein Pralinen enthält 150g beziehungsweise ungefähr 15 der kleinen Schokowürfel, von denen jedes also circa 10g auf die Waage bringt und 42 Kalorien liefert, die sich aus 3g Eiweiß, 3,3g Kohlenhydrate und 2,1g Fett zusammensetzen. Mit 0,8g pro Stück ist das Produkt zudem auch ein nicht allzu schlechter Lieferant für Ballaststoffe. Zugegeben, die Makronährstoffverteilung ist nicht die beste, doch durch die relativ leichten Pralinen ist es einfach, die für einen selbst passende Menge zu konsumieren, um beispielsweise sein Kalorientagesziel mit einer gesünderen Leckerei aufzufüllen.

Die Bodylab24 Protein Pralinen sind ab sofort erhältlich und schlagen pro Tüte mit einem regulären Preis von 4,29 € zu Buche. Als Einführungsaktion gewährt der Hersteller jedoch 18 Prozent Rabatt, weshalb 150g derzeit nur 3,49 € kosten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein